Donnerstag, 22. August 2013

Kleine Autofans

Ganz klar,
kleine Autofans spielen am liebsten den ganzen Tag mit ihren 
Autos, Trucks, Bulldogs, Schleppern, Mähdreschern, Flitzern 
und 
was es sonst noch so gibt.

Leider fehlen oft die Straßen dazu.
Deshalb habe ich aus einem schönen Straßenbaumwollstoff
eine Spieldecke genäht.

Nun kann er seine Autos, 
dank der intigrierten Garage
und die Spieldecke überall mit hinnehmen.







Gefüttert mit einer Lage Volumenvlies,
Rückseite mit kuscheligem Fleece,
so kann sie auch mal mit nach draußen genommen werden,
ohne dass das Spielkind 
einen kalten Popo bekommt.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Tolle Idee und super umgesetzt :)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. eine super idee und so hat er seine straße auch immer mit :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du dem kleinen Mann aber sicher eine große Freude gemacht!
    Sieht total klasse aus!
    Habe übrigens Deine Post erhalten... auf Umwegen. :-)
    Mehr dazu die Tage.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super! Und vor allem viel hübscher als so nen stinknormaler Autoteppich :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die cool die würde Nick auch gerne nehmen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist megamegacool, das muss ich mir unbedingt merken - was für eine tolle Idee!
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, eine tolle Idee ! Die schwirrt auch schon laaange in meinem Kopf rum, aber bisher hatte ich einfach noch keine Zeit und Muße, sie mal in Angriff zu nehmen.

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist auch schon gaaaaaaaaaaaanz lange bei mir im Schrank und so eine Decke auf meiner ToDo Liste. Sehr cool :) Wird er sicher viel Freude dran haben :)
    LG Denise

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.