Freitag, 16. August 2013

Hundevorbereitung

Lange ist es nicht mehr hin 
und
so langsam bereite ich mich auf unseren süßen vor.

Da wir allerdings nicht sofort ein Halsband in der endgültigen Größe gebrauchen können,
wird es Benno, der Hund meiner Mama bekommen (falls es passt).


Ansonsten bin ich nicht verschollen ;)
Sondern nähe fleißig Probe für Bea von nEmadA,
ihr dürft gespannt sein.

Und momentan haben wir hier einen Geburtstag nach dem nächsten.
Bei uns ist der Sommer deshalb immer ausgebucht.
Für kleine genähte Geschenkideen bin ich immer offen, 
falls noch jemand etwas außer Kosmetiktäschli oder Schlüsselanhänger weiß ;)


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. cooL! aber lange geht das wohl nicht mit sonem plastig :D sieht klasse aus das band ist auch geil!

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja mal mega niedlich ! Ich brauch auch einen Hund, den ich benähen kann, oder doch für die Kinder ? *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöön das webband hat lucky auch an seinem geschirr... aber der kunstoffkarabiner kicher... is echt *niedlichnaiv*♥

    liebste grüße aus der pause♥

    deine sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls es nicht hält, hab ich wenigstens n grund neu zu nähen :D
      Hatte auch keine anderen da, aber bestellt ist ja schon.

      Löschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.