Dienstag, 6. August 2013

Assoziation - Sag mir was, ich zeig dir das


Guggst du?

(zum mitmachen, einfach mal bei Krümelmonster AG vorbeischauen)

Damit starten wir in den August :)
Tolles Thema, lässt viel Platz für Spielraum.

Wir waren gestern bei unserer Züchterin Anja
und
haben unseren zukünftigen Familienzuwachs beknuddelt.

Da diesmal ein Foto absolut nicht reicht, 
von der süßen Knautschnase, 
gibt es halt mehr.

Nun sind sie 4 Wochen alt 
und 
wir müssen noch 6 Wochen warten,
bis wir ihn endlich mit Heim nehmen dürfen.






Unser Al Capone gehört zu der Rasse der Boston Terrier
und
ich muss gestehn,
ich bin verliebt <3.

Ihr auch?!?

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaa und sowas von VERLIEBT; echt PUTZIGST...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaaaaah! Kreisch! Knuddelalaaaaaaaarm! Boah, bin ich schockverliebt! Ich wünsch' mir ja schon ewig eine französische Bulldogge, der Boston Terrier schaut ja ähnlich aus - und ich bin toooooootal hin und wech! Hachmach! Eure Knautschnase ist ja wohl ooooooooooooooooobersüß! Hach, man merkt gar nicht, wie begeistert ich bin, gell? *lach*

    Knuddelchen für euch und Küsschen für das künftige Familienmitglied,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Sooo goldig, ich habe den Kurzen ja vorhin schon bei FB bewundert. Und ich hätte mir aus dem Wurf auch den ausgesucht :) Freue mich auf die nächsten Bilder, da kommen doch hoffentlich noch ein paar Berichte, oder? :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ist der niedlich. Das schmelz ich dahin. Was für ein Süßer. Da könnte ich Stunden lang guggen.

    AntwortenLöschen
  5. .... oh mein Gott, wann macht ihr Urlaub? Ich möchte Pflegemami werden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja drollig aus . So richtig welche zum Knuddeln - Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.