Montag, 8. Juli 2013

Sommershirt

Wieder ein Shirt mit dem tollen Stoffwelten Jersey,
diesmal mit Sternchen kombiniert.
Schnitt aus der letzten Ottobre.
Hose haben wir von Nadin vom Kleewald bekommen.
Danke nochmal, sie passt perfekt :-*

Farbenfroh 
und
perfekt für den Sommer.



Lieber Sommer,
von mir aus darfst du noch ganz lange bleiben :-)

Ps: Wir haben einen ganz super tollen Besuchstag 
bei Malebebu eingelegt... 
Dazu später mehr. 
(Fotos müssen noch gesichtet werden)


Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. wow ganz klasse gemacht...
    und ganz tolle stoffe...
    und was für ein geniales foto...top

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. na ist er cooool?! :) superlieb, und das outfit ist einfach schön,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Foto liebe Chrissi, das Stöffchen streichle ich noch ;-)
    Du erinnerst mich an was.. Sohnemann bekommt auch so eine Nestschaukel zum Geburtstag..wollte ein XXL Rundkissen dafür nähen...

    GGGLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. So schön ! Und wie lässig, der Kleine da liegt :D Ist aber auch ein kleiner Schatz ! :D
    Schön das, ihr da wart.

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß und das Foto ist ja wohl der Hammer! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ein schnuggeliges Shirt am noch schnuggeligerem Kind ♥♥♥

    Drück Dich

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.