Montag, 15. Juli 2013

Rüschen und Maxidots

Durch Zufall bin ich neulich über DIESEN Schnitt gestolpert :)

Dummerweise sind meine Finger immer schneller,
als die Augen...
Nunja, Anleitung also auf english 
und 
soweit ich noch übersetzen konnte,
mit Reißverschluss und aus Baumwolle genäht.

Leider waren da zu viele Begriffe, 
die ich einfach im Zusammenhang nicht begriff 
und so landete die Anleitung in der Ecke.

Das muss auch anders gehen,
schließlich hat das Shirt n großen Ausschnitt.

Na dann einfach mal wild drauf los
und 
Maxi Dots Jersey genommen
(somit den Reißverschluss gespart)
und
statt Schrägband einfach Rüschengummiband angenäht.




Und Tadaaaa ich bin zufrieden :)

Das werd ich öfters nähen ;)


Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Sehr fesch schaust aus!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jap sieht aber noch besser in real aus. Glg Sis

    AntwortenLöschen
  3. Jap aber in real sieht es noch chicer aus. Glg Sis

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissi,
    ein schönes Teil hast Du Dir da genäht, sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schönes Oberteil und Du siehst auch bezaubernd aus <3 echt schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hui, wunderschön geworden und du siehst echt zucker aus !

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. na bitte, das ist ja toll geworden und du strahlst so schön,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Top hast Du Dir da genäht! Steht Dir super!!

    Und jetzt was zum Lachen: Ich hab mir den Schnitt auch gekauft und wusste bisher gar nicht, dass er auf englisch ist....na da bin ich ja mal gespannt, ob ich da was verstehe! Aber wenn nicht, versuch ich wohl auch Deine "übersetzungsfreie" Variante mit Jersey *gg*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt süß aus und für warmes Wetter ja so ideal.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz super geworden und die Bilder sind megaaaaa sympathisch!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Süßli!!! ... rüberwink! :o)!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das steht dir echt gut .... der Maxidot liegt hier auch noch für mich rum, aber ich kann mich nicht für einen Schnitt entscheiden

    Lg

    Conny

    AntwortenLöschen
  13. WOW, steht dir ausgezeichnet :)))

    Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. hey Chrissi, sehr schickes Teil hast Du da gezaubert! Wie man an Deinem Beispiel sieht, bringt improvisieren manchmal die schönsten Teilchen hervor. :)
    Lg
    Nane

    AntwortenLöschen
  15. Super kreativ und es steht dir toll!!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja toll und steht dir perfekt, aber ich hab zu viel obenrum da passt so was nie :-8 und wenn englisch oh mein Gott :_)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  17. wow, wunderschön schaust du aus mit deinem tollen Maxi-Dots-Dress :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.