Donnerstag, 4. Juli 2013

Rainbowbag

Huhu ihr Lieben!


Der Schnitt für den neuen Kiga-Rucksack von Popsi
durfte ich wieder Probenähen.
Rainbowbag kann in 3 Größen genäht werden
und
kunterbunt daherkommen
(ganz wie ihr das wollt).
Der Rucksack hat auch
Getränkehalter bzw. Objektivhalter (siehe bei Sonja)
und 
ein vorderes bzw. 2 vordere Fächer.

Unser Rainbowbag ist wie gesagt für den Kiga.
Da wir da keine Getränke mitschicken müssen 
und auch sonst nix,
habe ich die Seitenfächer 
und das vordere Fach einfach weggelassen.




Stickdatei: Little Big Boys, tolles Punkte Gurtband von Kleewald

UND ich habe wieder einen Punkt 
auf meiner 30 in 300 Tagen Liste erledigt 
(ok, ist ein anderes Schnittmuster, aber immerhin ein Kigarucksack)

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Genial geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr schön!!! die sticki ist perfekt dazu,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi, sehr schöne Materialwahl und natürlich ein schönes schnittmuster. Ist ja von der Supersonny :-)
    Gut finde ich mal zu sehen, dass man den Rucksack ohne alle Extrataschen und Biesen oder wie die noch mal heissen. LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Jo!! Der ist doch schockig !! Gefällt mir super duper gut! Und Popsi wird ihn überall wieder erkennen!!
    Schade, das Pupsi schon eine selfmade Rucksack hat, oder braucht man etwas nen zweiten??? *grübel*


    GlG und nen Drücker
    die Din

    AntwortenLöschen
  5. Sieht seeehr schick aus.
    Das gelbe Leder passt hier super.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rucksack und die Farben sind klasse! Popsi nimmt den bestimmt nimmer ab.
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, dass ich das hier noch gefunden habe !
    Bin nämlich gerade auf der Suche nach einen guten Schnittmuster für unseren Kindergartenrucksack.
    Das wäre ja auch eine tolle Idee. Deiner gefällt mir echt gut !


    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  8. Der schaut irre toll aus! Eine coole Farbe hast du gewählt und das Stickmotiv passt auch perfekt!
    Da werden die anderen ja staunen :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.