Donnerstag, 25. Juli 2013

Nähtag für Nicky

Vor einer Weile hab ich ja schon einmal einen Post 
übers Nähen mit meiner Freundin Nicole gewidmet.
Damals hat sie ein Halstuch genäht.

Diesmal haben wir uns ein Plüschtierparadies genäht.
Sie hat sogar ihre Stoffe mitgebracht *kicher*
Dafür hab ich ihr sogar beim zusammennähen geholfen.

Wir haben fast den ganzen Sonntag damit verbracht :)



Genäht haben wir: 
Ebook Trudi (Schönes von Emilu),
Ebook Voll verpilzt ey (Schönes von Emilu),
Schlüsselanhängereulen (Schönes von Emilu),
Tabaktasche (Schnitt frei Schnute gezeichnet)
und
ein einfaches Kosmetiktäschchen (selbst gezeichneter Schnitt).

Sonst schaff ich nie so viel an einem Tag *lach*
Sie hat ganz schön viel Elan und Ideen bewiesen.

Ich fands schön :)

Liebe Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Meine Güte, da wart ihr aber fleissig :)
    Der Pilz ist ja sehr genial, der Name von dem E-Book auch :)
    Liebe Sommergrüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. schöööön
    zu zweit macht`s viel Spaß, sieht man

    Grüßle Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja mei sind die süß geworden!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Bin zufällig auf deinen tollen Blog gestoßen...und füge ihn gleich an meine Leseliste!

    Glg aus dem Süden, Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.