Freitag, 5. Juli 2013

MiFirstBag

Letztes Jahr hat meine liebe Freundin Susi
eine Tasche bekommen <3
und 
dieses Jahr wieder...

Weil man von Taschen einfach nicht genug haben kann
und
sie sich so schön darüber freut.

Wurde letzten Samstag erfolgreich überreicht 
und
mit einem breiten Lächeln empfangen.



Liebe Susi, 
ich drück dich nochmal ganz doll
(sie liest ja auch regelmäßig hier mit)
und
hoffe sie bereitet dir ganz viel Freude.

Schnitt: MiFirstBag von Mipamias (Freebie)
und 
Stoffe sind teilweise aus einer weichgetragenen :D Jeans,
der Knopf von der Schleife ist total schön, oder?!?

Ich hab für mein Stoffrestebrief an Kerstin (Mit Nadel und Faden)
eine ganz tolle Karte mit bezogenen Knöpfen bekommen.
(Danke nochmal, ich find die grandios!)


Ich wünsch einen schönen Start ins Wochenende,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. jö fein, das sind so tolle geschenke!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden *verliebt guck*
    Jetzt weiß ich was ich mit meinen beiden kaputten Lieblingsjeans machen kann *gg*
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Taschen gehen echt immer!!! ♥
    Ein tolles Geschenk!
    GlG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Oh darf ich dich auch als Freundin haben und zu meinem Geburtstag einladen ;) eine tolle Tasche haste gezaubert!!!
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide Susi richtig :-) Das ist eine super coole Tasche und die Idee mit der Jeans finde ich echt klasse!!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.