Dienstag, 30. Juli 2013

Fremdgenähtes passend zu neuer Shorty

Neulich habe ich bei Annett (Amajasea) ein ärmelloses Shirt gesehen,
es wurde für den Spendenbasar genäht.

Und da es mir gefiel,
nähte ich nicht einfach nach,
sondern fragte einfach, 
ob es noch da ist.

Zufälligerweise war Größe passend
und es noch nicht verkauft.

Ratzfatz gekauft
und
gleich nochmal nach der Näherin gefragt.


Vielen lieben Dank Annett 
und
lieben Dank an Kirstin,
ich bin verliiiiiebt :)

Passend dazu habe ich 
eine rote Shorts mit Sternen und Sternappli gehabt,
die ich noch gar nicht gezeigt habe.



Der Schnitt ist Sporty Pocket aus der Ottobre 3/13,
die Taschen habe ich ein wenig abgewandelt.

Sieht doch klasse aus so ein 
Fremd und Eigengenähtes Outfit zusammen :)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Das ist ja richig schicki :-)) Würde uns hier auch sehr gefallen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist der kleine Mann wieder schick. Die " Mütze " finde ich auch toll, steht ihm prima.
    Liebe sommerliche GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süßes Outfit :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön... das wär auch was für Joona, ganz bestimmt... Und wie süß dein Sonnenschein Anton ist...
    <3 Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Goldigst dein kleine Mann ... <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja superwitzig!!!

    Das Shirt war mein Favorit :O)))
    Toll,dass ich so unverhofft noch einmal einen Blick darauf werfen kann :O)

    Die Kombi steht Deinem Süßen klasse!Und Danke für Deine Unterstützung ;O)

    Begeisterte Grüße,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh...sieht die Kombi klasse aus, und wie witzig das Piratenbärchen.....steht dem Kleinen richtig gut :)
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle "Fremdnäh"-Kombi hat der kleine zuckersüße Mann da an! Steht ihm ausgezeichnet und bei der Wetterprognose kommt es dieses Jahr bestimmt noch oft zum Einsatz!

    Dicken Knutsch

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süß liebe Chrissi! Das steht ihm ja hervorragend...das MUSSTEST Du haben !!
    Hat Kirstin so toll genäht.

    Allerliebste Grüße von der urlaubsreifen Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.