Samstag, 20. Juli 2013

Eine Wolke für das Nähwölkchen

Was passt besser,
als eine Wolke?!?

Genau das hab ich gedacht,
als ich bei Miss Cherry das Freebie zur Wolke 
gesehen hab.

Naja aufgrund des zu wenigen Jeansstoff, 
hab ich dann einen Wolkenhügel eingekürzt.

Aber man erkennt sie trotzdem :)

Und die Tasche ist ideal für die Fernbedienungen,
die immer wild auf dem Sofa rumfliegen.
Endlich nicht mehr suchen.



Liebe Miss Cherry,
danke für das tolle Freebie!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ah, da ist sie ja wieder die Wolke man was für eine tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja toll, gefällt mir, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Oh,...., wie für Euch gemacht!! Und so praktisch mit der kleinen Tasche. Aber da muss bestimmt noch ne Wolke her..so das auch ne tüte Chips rein passt *duckundweg*

    Drück Dich
    die Din

    AntwortenLöschen
  4. ja vol toll, den Schnitt hab ich auch noch bei mir liegen....muss ich nur noch nähen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist wirklich eine tolle Idee!!! Bei uns verschwinden die Fernbedienungen immer unter irgendwelchen Kissen und ich bin immer am suchen... hihi...

    Schönen Gruß,

    Betty

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.