Freitag, 26. Juli 2013

Ein Täschchen fürs Täschchen

Wiedermal ein einfaches Täschchen,
nach meinem selbstgezeichneten Schnitt 
(diesmal verkleinert um 30 %).

Jetzt hat er genau die richtige Größe
für den etlichen Frauenkrams,
der nicht in der Handtasche rumfliegen soll...
und 
vielleicht auch ein wenig Schminkzeug :)

Schwarzes Kunstleder mit
schöner Urban Threads Datei bestickt...



Ich glaube ich brauch das gleiche nochmal in rosa...
oder rot...
oder gelb...
oder hellgrün...

Seufz... ich kann mich gar nicht entscheiden...

Schließlich sind das auch nette Mitbringsel,
darum muss ich einfach nochmal ran...


Liebste Grüße,
eure Chrissi


Kommentare:

  1. Liebe Chrissi, die ist sooo schön, total genial!
    Bei Urban Threads gibt es so tolle Stickdateien, hab mich aber bisher nicht getraut, zu bestellen :(! Einen wundervollen Sommer und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht aber Edel aus... richtig chic.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die macht richtig was her, die Tasche. Gefällt mir sehr gut! Lg (hellgrün, rot oder gelb würde ich auch gerne sehen^^)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.