Donnerstag, 11. Juli 2013

Besuch bei Malebebu

Nähwölkchen trifft Malebebu

Könnt ihr euch noch an den Post von hier erinnern?
Der war recht mager ausgestattet,
weil wir damals so viel Spaß hatten 
und
vor lauter Gackerei die Fotos vergessen haben zu machen :)

Kein Problem,
dann machen wir halt neue ;)
218 km hinwärts gedüst...

Gelacht, gewitzelt, geknuddelt,
gespielt, gegessen, geknipst
und
vorallem genossen.

Die Kids haben sich super verstanden,
die Männer auch
und 
wir kamen vor lauter gegacker gar nicht
zum Nähen.

Ist aber nicht schlimm,
wir hatten auch so einen tollen <3 Tag.

Minna, wir kommen gerne wieder ;)
*androh*

kleiner Kletteraffe

süße Baumfee

Rutschenbezwinger

Profimotorradfahrer
 Wer sagt eigentlich, dass man da nur zu 2. rein darf?!?
Niemand...
Na gut, dann kuscheln wir uns zu 3. ins kleine Schaukelauto :)


Wer grinst hier wie ein Honigkuchenpferd?!?


Ps: Ihr seht schon mein neues Oberteil ;) 
Dazu kommt nochmal ein seperater Post... 
Wenns aus der Wäsche wieder kommt...

Macht euch einen schönen Tag
und
vielleicht trefft ihr auch mal 
tolle Nähfreunde aus dem Netz?!?


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. sieht nach einem rundum gelungenen tag aus ♥ und so schöne bunte outfits :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Waah, das müssen wir auch mal machen ! Ich glaub, so weit auseinander wohnen wir net und ich hab irgendwie eh schon das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen (wenn auch nur auf nähtechnischer Ebene *grins*).

    Liebste Grüße
    Heike

    P.S. Das Oberteil MUSST du demnächst mal zeigen. Sieht echt vielversprechend aus !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.