Montag, 3. Juni 2013

Verlosung

Nähwölkchen verlost <3 

Und zwar zu meinem 2. Bloggeburtstag 
15.05. 
Ja, es is schon was her *hust*

Aber...
ich habe lange überlegt,
was ich gerne Verlosen möchte, 
damit ihr nicht die 100ste Kosmetiktasche gewinnt ;)

Trommelwirbel...

Tadadadaaaaa....

Nähwölkchen verlost 5 Schlafmasken...
Für jede Naturschönheit, Zuckerschnute und Alltagsheldin in euch <3

Nur 3 glücklich machen u der Rest is traurig,
ist immer so blöd...
Deshalb diesmal tolle 5 Preise.



DANKE an jeden einzelnen von euch <3
DANKE für die lieben Kommentare <3
DANKE für die Treue <3

Auf die nächsten Jahre *Prost*

Verlosungsregeln:

- regelmäßiger Leser sein 
(für die mach ich das ja auch schließlich)
 + Kommi abgeben
-->  1 wundervolles Los

- wenn du mich zusätzlich verlinkst auf deinem Blog,
egal ob in einem Post oder in der Sidebar
--> noch 1 wundervolles Los

- schreibt bitte die Anzahl der Lose in euren Kommentar 

Bei den fleißigen Mädels, die das letzte Jahr ganz lieb kommentiert haben,
möchte ich mich besonders bedanken.
Ihr dürft euch (wenn ihr denn teilnehmt) noch ein Speziallos mitnehmen :-*

Spezial - Danke an
(Top-10 der Kommentatorinnen):

Scharly (anders ist anders), 
Kreativkäfer,
mialoma,
Amajasea,
Panilin,
Heike (sachsenblondies Welt),
Frau LunaJu,
Frau Galotti,
Bea (nEmadA),
ála Din


Die Verlosung läuft bis zum 30.06.2013 bis 24 Uhr ;)

Viel Glück.

Eure Chrissi

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaah .... du bist ja sooooo süüüüss ... aaaaaah ich könnt dich grad knutschen :o) ...

    frisch aus dem urlaub bin ich zurück und lese gleich so einen schönen beitrag und die super dolle verlosung ...

    da will ich doch gerne dabei sein ... als naturschönheit ... hrhrhrrrr ... sau geil ... das will ich haben :o) ...

    also ich hüpf nun mal rein ins töpfchen ... mit dreeeeeiiiii losen ... die spezialdame ;o) ...

    Glg ... die Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Extralos für mich, wie süß < 3 < 3 danke sehr.Bin aber auch so immer gerne hier!! Ich fände die Naturschönheit auch genial, mein Mann würde sich totlachen ;)
    Auf viele weitere tolle Bloggerjahre,
    Liebste Grüße Kristina, die auch mit 3 Losen dabei ist

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ! Eine weitere Spezialdame möchte gern mit in den Lostopf ! :) Hast dir ja echt Mühe gemacht und so eine Maske könnte ich grad gut gebrauchen. Wir sind grad in einer Umstellung und die kostet Zeit, Nerven und Schlaf ! *gähn* Verlinkt bist du auch schon bei mir ...

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na dann noch nachträglich alles Gute zum 2. Bloggeburtstag... Ich hüpf mal mit 2 losen ins Töpfchen. Kommentar & verlinkt
    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Wuaaaaaaaaahh!! Was`n das?! :-)))
    Da hüpf ich doch gleich mal mit drei Losen ins Töpfchen.
    *hihi*
    Dankeschön!

    PS: Daß ich so oft bei Dir kommentiere könnte daran liegen, daß Du uns immer so schöne Sachen zeigst...!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Crissi, meinen ♥- lichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! tataaa... Sekt raushol :o)!
    Eine süße Idee, die du hast ... stümmt, Kosmetiktäschchen hab ich mehr als genug, aber so eine Maske hab ich noch nicht! Deshalb hüpf ich gleich ins Töpfchen...hühüpff...))) und lass ganz liebe Grüße da! Annette!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag... nachträglich und Deine Idee den Top Kommentatoren was zukommen zu lassen finde ich richtig süß (auch wenn ich nicht darunter bin).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Ich lese sehr gerne bei Dir mit, auch wenn ich weniger zum Kommentare schreiben komme.
    Auf viele weiteren Bloggerjahre!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chrissi, meine aller liebsten Glückwünsche zum 2-Jährigen ♥
    Das ist eine super tolle Idee mit den Schlafmaken - als totale Langschläferin könnte ich diese super gebrauchen :)
    Hab es gleich mal auf meinem Blog verlinkt und hüpfe so mit gerne mit 2 Losen in den Topf.
    Alles Liebe, Josi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chrissi

    Happy Birthday zum Blogger-Geburtstag und auf noch viele, viele weitere! Danke auch für die tolle Verlosung! Ich nehme gerne teil und natürlich verlinke ich dich auch!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch...die sind ja süß, da werd ich mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. ♡-Glückwunsch Mausi!!! Wieder mal eine sehr tolle idee ^^

    AntwortenLöschen
  13. Bin zufällig auf deine Seite gestoßen und wünsche dir alles Gute. Natürlich gebe ich dir und mir 2 Lose^^. Bin gespannt.
    Glg
    Franziska von frantadesign

    AntwortenLöschen
  14. AAAHHHHH
    Süße das ist sooooo lieb von Dir!!!
    da versuche ich doch gerne mein Glück!!!
    > ich habe zwar noch nie mit einer Schlafmaske geschlafen, doch ich werde es dann versuchen ;o)))
    *Knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Oh Liebes, ich seh es ja jetzt erst (liegt aber am tollen Wetter was wir ausreichend genießen)!
    DANKE für 2 Jahre wundervolle Inspirationen, lieben Kontakt - hier und woanders ;), deine lieben Kommentare auf meinem Blog und natürlich deine Hilfe bei meinen Näh-und Stickwerken ;)

    Ich nehme alle Lose - wenn schon denn schon na ;)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  16. Ohja, wie die Zeit vergeht... Ich komm kaum noch mit... <3 ach und Du machst immer so tolle, inspirierende Sachen, hast ein Herz und ein Ohr immer offen!!! Ich wünsch Dir weiterhin von <3en alles Gute für die Zukunft und auf dass das Nähen und Sticken und schön machen weiterhin ein Bestandteil deines Lebens bleibt!!! Ich nehm alle Lose und wünsch mir ne Schlafmaske, damit ich zur Ruhe komme wenn mein Mann bis in die Puppen liest, ein halbes Jahr nur 3-4 Stunden schlaf, ach das wär mal was!!!

    Drück Dich!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wuha! Da steht ja mein Name! Schnuggi! Gehörst du doch zu meinen Favoriten! ♡♡

    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday zu Deinem Bloggeburtstag! Bin ich doch gerade noch rechtzeitig auf deine tolle Verlosung aufmerksam geworden, da versuch ich doch gerne mein Glück, also ein Los für mich ins Töpfchen :)
    Dein Blog ist echt süß! Ich muss noch eine ganze Weile posten, bis ich zwei Jahre geschafft habe ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.