Sonntag, 23. Juni 2013

Sommershirt

Endlich hab ich den schönen Stoff von Stoffwelten vernäht.

Schnitt aus der Ottobre 03/2013
Das Modell mit dem V-Ausschnitt...
leider fand ich die Anleitung zum Ausschnitt gar nicht schön :(

Also hab ichs erstmal auf eigene Faust probiert...
V hab ich auch hinbekommen, 
nur leider saß der dann nicht ganz mittig...
grummel...
also nochmal aufgetrennt 
und als Rundhalsausschnitt genäht.

Puh, 
Shirt nochmal gerettet :)

Popsi ist total begeistert von dem Stoff,
deshalb ist noch ein 2. zugeschnitten.

Und weil die dicke Berta alias Stickmaschine
wiedermal zicken wollte... 
(ich glaub die muss mal zur Wartung :( eine Chance bekommt sie noch)

Daher schnell noch ein Velour aufgebügelt.
Das es gar kein Drache ist merkt ja keiner ;)

Ich denk da mal so frei an den Drachen von "Mulan"...
"Drache, nicht Eidechse! Wir machen nicht den quatsch mit der Zunge"
Hihi...

In dem Sinne,
Drachen/Eidechsentastisches Shirt 
für Popsi.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt hast du gezaubert.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt !! Wie machst Du das denn mit dem Bild ...zwecks der FArbe meine ich ?!?! *liebfrag*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Total toll!!! Hättest du das nicht erwähnt, hätte ich das mit der drachigen Eidechse gar nicht gemerkt!! Und das Shirt und das Bild sind ja wohl wieder hammermegastark!!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    P.S.: Wenn du noch nen halben Meter von dem cheeky-Jersey haben möchtest,können wir gerne nen tauschi machen!

    AntwortenLöschen
  5. Eben, Drache oder Eidechse, was soll das, hauptsache der Kleine sieht toll aus :))
    Das Laufrad haben wir auch, Liebste Grüße und einen schönen Sonntag, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Zum Verlieben...Shirt und Popsi :) GglG Annette!

    AntwortenLöschen
  7. Was hast du da den wieder tolles gezaubert? So ein schönes Bild und das Shirt ist klasse..?ich mag dieses schwarz weiß und dem bunten Shirt sehr.
    Da muss ich mal mr. Google befragen wie das geht.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Haha cooler Post! Ich liebe Mulan! :oD
    Super tolles Shirt!
    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht total schön aus und wie hast du die Fotos soooo genial bearbeitet???
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Ein total cooooles Shirt!!! Aber an so einen coolen (kleinen) Jungen gehört sowassschliesslich auch ;)
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein mega cooles Foto !!!! :D

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr hübsch aus! - und das Foto ist der Hammer!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Super knuffig dein Popsi und ein wunderschönes Foto.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.