Donnerstag, 20. Juni 2013

Pepe : Up to the stars!

Bis heute hab ich es nicht geschafft,
Bilder von diesem Shirt zu machen,
auf denen es komplett zu sehen ist :)

Irgendwie wird es immerzu getragen 
und
landet daher genauso oft in der Wäsche.

Auf diesen Fotos sieht man zumindest das meiste,
die Applikation der Rakete ist auch noch zu erkennen :)




Und das Eis war eh am leckersten :D
deshalb ist das am Ende des Tages genau auf diesem Shirt gelandet.

Unser Sommershirtschnitt dieses Jahr, wird eindeutig Pepe sein!

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Genau das Richtige, Sommermütze, Sonnenbrille und großes Eis......nebenbei ist das Shirt auch sehr schön und der kleine Mann erst ;)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. totaaal schön und anton voll die coole socken ♥♥

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Shirt!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für coole Bilder!! Da wird das Shirt schon fast zur Nebensache... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse Bilder! Das Shört ist so toll! Ich sollte mir den Schnitt auch mal bestellen, so gut gefällt er mir :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. süüüße bilder und shirt! glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na eeeeendlich geht es !! Scchon seit heute früh versuche ich per handy zu kommentieren!!

    *heul*
    Wollte ich Dir doch uuuunbedingt schreiben, das es sooo tolle Bilder sind und die Rakete ist der Hammer!
    Nun habe ich zwar voll Bock auf nen Eis, aber das sei Euch verziehen!!

    GlG und nen Drücker
    die Din

    AntwortenLöschen
  8. Absolut cooooooles Shööört für den zuckersüßen kleinen Mann! I'm in Love

    Drück Dich, Christin

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa, ich will auch ein Eis. Und Popsi darf auch gerne wieder mal mit uns zusammen Eis essen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Lüdder ist einfach saucool... da wirst Du später noch Deinen spaß mit haben ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Ein cooles Shirt, ach da freu ich mich, was ich noch alles nähen kann für meinen Tammo, wenn ich deine tollen Sachen sehe.
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.