Montag, 17. Juni 2013

Nepomuki

Endlich gibt es den süßen Drachen Nepomuk
als Stickdatei.




Antonschriftzug mit Dinospuren hab ich von einer lieben Freundin digitalisiert bekommen :)
Dankeschööööön!
Wir durften wieder testen und Popsi hat gleich 
eine Drachenstarke Frida bekommen
und ein Handtuch für den Kiga
(kann man ja immer gebrauchen, gell?!?)

Die Datei könnt ihr HIER bekommen.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Sehr süß und perfekt platziert auf dem Hinterteil ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Hose ist cool

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oooch das ist ja wieder superlieb auf dem popi :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön, absolut gelungen!! Gefällt mir supaaaa gut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist echt ein Hit...gefällt mir supergut :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Uih!! Das darf unser Pupsi gar nicht sehen!!

    Toll,toll,toll!!!
    Drück Dich
    die Din

    AntwortenLöschen
  7. Einfach genial meine liebe Chrissi! Die Hose sieht ja von vorne schon klasse aus, aber die Rückseite ist schon obercoooooool! Und bei so nem tollen Handtuch macht doch das Gesicht waschen richtig Spaß ;)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Boarrrr- wa ist denn das für ein mega cooles Outfit !!!
    Hammer !
    Die Füchse erinnern mich an einen coolen Stoff, den ich vor meinem Dresden Urlaub gekauft habe und nun hab ich ihn verlegt..kopfkratz..seufzz- die waren so teuer, aber ich wollte sie haben und nun sindse weg :-(
    Hier liegt aber auch echt viel rum im Moment ;-)

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  9. och der ist ja echt suß der Drache! Schöne Idee mit der HOse. Ist sie von hinten nicht so "leer".
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. suuuper mega schööön ♥♥ den Shirtstoff mag ich auch so gern und dein Nepomuki is söööööön♥♥

    lg deine sonja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.