Samstag, 29. Juni 2013

Männerzeit

Ich musste einfach diesen Jersey bestellen,
auch wenn ich noch keine Ahnung hatte,
was ich daraus nähe, 
denn für Popsi war es noch etwas zu cool...

Schließlich packte ich das Stöffchen aus
und
mein Mann war total begeistert:
"Darauß brauch ich ein Tank Top!"
(das erste mal, dass mein Mann benäht werden wollte)

Also gut sitzendes Top gesucht
und Schnitt abgezeichnet.



Steht ihm doch gut, oder?!?

Ich hab noch soooo viel zu zeigen...
nur das Wetter wollt nicht so.
Aber es soll ja bald wieder besser werden :)


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Ps: Die Verlosung läuft noch bis zum 30.06.13


Kommentare:

  1. Cool. Der Stoff und das Shirt sind beide echt super. Steht Deinem Mann ausgesprochen gut :O)
    Mein Mann wartet immer noch auf sein erstes selbstgenähtes... Es ist weil es nicht so wollte wie ich, ganz unten in der UFO Kiste verschwunden.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Der Stoff ist Hammer :o)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Jöh!!

    Wie cool ist das /er denn??? Lass mich raten? Du bist geplatzt vor Freude??
    Sieht richtig gut aus!!
    GlG und nen Drücker
    die DIn


    P.S. Hier scheitert es auch an netten Bildern. Indoor mag ich nicht gerne fotografieren :/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Stoff und natürlich Ergebnis am Mann ;)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOOOOW! Hot Men and hot Stuff ;) Sieht klasse aus und steht deinem Mann ausgezeichnet ;)

    Drück Dich

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.