Sonntag, 2. Juni 2013

Kindertag <3

(Kann mir jemand sagen, 
warum ich keinen Posttitel habe? 
Obwohl ich ihn jetzt schon mehrfach versucht habe einzugeben!?)

Gestern war Weltkindertag.

Kaum zu glauben, 
dass es immernoch Leute gibt, 
die den Tag nicht kennen :(

Dabei ist das sooooo toll <3

Wir haben gestern meine Mama und Omi besucht.
(die hat dann auch das Hexchen bekommen und sich gefreut)

Und dann haben wir Kindertag gefeiert,
mit 4 Generationen.

Popsi,
Mama,
Oma und
Uroma

Trotz des leichten Nieselregens und den grauen Wolken,
haben wir den Tag richtig genossen.

Ich lass euch einfach mal ein paar Bilder da :)








Ich hoffe, ihr hattet gestern auch einen schönen Tag.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Tag. Wir haben den nicht groß gefeiert oder extra die Kinder beschenkt. Wir waren das restliche zeug kaufen, welches Ben noch für den Kindergarten ab Morgen braucht ;) und für mich Schuhe <3

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so ein Fan, darum haben wir hier auch richtig was losgemacht. Sehr tolle Fotos, sei lieb gegrüßt
    Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos und schön das ihr so einen tollen Generationen-/Kindertag hattet!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ganz toll! Das sieht nach einem richtig gelungenen Kindertag aus! Doch wir kennen den hier auch, war aber leider total verregnet. Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.