Samstag, 8. Juni 2013

Haremshosen

Haremshosen aus leichten Jerseystoffen 
sind im Sommer ideal für Babys zarte Beinchen.

Deshalb bekommt der süße Fratz meiner Freundin,
ein paar schützende und luftige Beinkleider.

Die Mütze war eigenkreation aus dem Stoffrest, 
der dann ganz laut gerufen hat, 
näh mich!!! :)


Haremshosen Schnitt aus der Ottobre (1/11) und Mütze nach eigenem Schnitt
Nun darf der Sommer aber endlich mal kommen.

Die Überschwemmungen und das Leid der Leute ist schrecklich,
bitte lieber Wettergott,
lass die Sonne scheinen.

Wir haben hier schon etwas Glück gehabt,
trotzdem muss ich bei jedem Regentropfen 
an die schlimmen Situationen in den überfluteten Gebieten denken.

Ich hoffe ihr seid halbwegs wohl auf,

Liebe Grüße,
Chrissi

Wer noch bei der Verlosung mitmachen möchte,
bitte einmal


klicken.

Kommentare:

  1. Sooo süß ! Ich liebe diese Hosen ja an den kleinen Babys. Welche Gr. hast du genäht ?

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das war größe 74 :)
      Lg, chrissi

      Löschen
  2. Liebe Chrissie

    Schicke Höschen hast du da gezaubert!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß meine Liebe! Da wird sich die Mama aber freuen - und das beschenkte Mäusekind natürlich auch;)
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Süße Hosen. Den Schnitt nähe ich auch sehr gern.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.