Dienstag, 18. Juni 2013

Assoziation 2013 - Sag mir was, ich zeig dir das!

Thema: "Da seh ich rot!"

Bis gestern wäre mir vielleicht noch eine hübsche Blume in den Sinn gekommen.
Tja... bis zu meinem Nähunglück.

Gestern war einfach nicht mein Tag.
Erst blockiert die Nähmaschine, 
dann hab ich schief genäht und wieder alles aufgetrennt
(liegt nun auf einem riesigen zu erledigen haufen)
und 
dann!!!!
frisst sich die dicke Berta einfach fest...
Toll!
Also Stickerei und Stoff wieder für die Tonne!

WAS KÖNNTE SCHÖNER SEIN
*ironieoff*



Wer sich die anderen,
hoffentlich schöneren Beiträge anschauen möchte,

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Oh, das tut mir leid... - aber es kommen auch wieder kreativere Tage! Keep calm and sew on! ;-)

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Och menno.
    So eine verfressene Zicke.
    Drück dich mal. ♥♡♥
    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich auch rot sehen, Du hast mein volles Mitgefühl! Genau das ist der Grund, warum ich nicht so gern nähe, irgendwas ist immer...

    Hab einen schönen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja , da kann ich mir gut vorstellen , das du rot gesehen hast . Nicht ärgern , es kommen auch wieder bessere Tage . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, nein! Liebe Chrissi, du hast mein vollstes Mitgefühl. Das Festfressen hatte ich auch schon mehr als genug - vom Schiefnähen will ich erst gar nicht sprechen *hüstel*

    Das Gute daran ist: Jetzt kann's nur noch besser werden ;)

    Allerliebste (jetzt schon schwitzende) Grüße und danke fürs Wiedermitmachen,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Au weia, wie ärgerlich. Ja, leider gibt es so Tage ...
    Kopf hoch, das nächste Mal wird´s!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.