Freitag, 31. Mai 2013

Süß und Junge passt nicht?!? - Passt doch!!!

Beim Kauf hab ich schon etwas gegrübelt,
ob der Stoff nicht doch zu süß ist 
und
somit nicht jungstauglich ist.

Doch dann musste ich es einfach probieren.
Mit Maxi Dots in braun kombiniert, 
finde ich es absolut toll für Buben :)


Und da mein Kind das auch gut fand,
durfte das Shirt gleich anbleiben zum spielen.

(Nein, wir haben grade auch Regenwetter! 
Fotos sind schon etwas länger her *seufz*)

Schnitt war wiedermal Kärry aus irgendeiner Ottobre
(weiß ich grad nicht so genau... wenns gebraucht wird such ichs mal raus)

Und was sagt ihr?!
Süß und Junge geht nicht,
oder geht doch?

Liebe Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,
    das Shirt ist total toll und natürlich jungstauglich,
    ich schleiche auch immer wieder bei lillestoff um ihn herum!
    Wirklich toll!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super Süß ! und bestens jungstauglich...:-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Süß und bunt für kleine Jungs?!
    Das GEHT nicht nur, das MUSS!
    Klar sehen die Zwerge auch in dunklen coolen Hemden süß aus. Aber fröhliche Farben und Drucke sind doch sooo viel schöner! Also: bitte weitermachen solange es geht!!

    AntwortenLöschen
  4. Und wie das geht ! Jawoll !!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Süß und Junge geht immer! !!
    Vor allem mit dem Zucker Buben und diesem Stöffchen. Der Blick ist ja zu süß! ♥
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde die kombi extrem lieb und auch jungstauglich! ich seh das mädchen/jungs-ding aber auch nicht allzu eng, ok rosa herzerln würd ich dem jungen vielleicht nicht anziehen, aber das set hier ist ja meilenwert davon entfernt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finds super für nen Jungen, Füchse haben ja was weidmännisches und das passt immer bei Jungs ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Geht sowas von! Finde es herzallerliebst und würde es meinem Lütten auch anziehen :))))

    Einen schönen Start ins Wochenende!

    Glg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. SüüüüSS :) Und Popsi wird immer schnuggeliger! Coole Kombi und nun muss die Sonne endlich mal rauskommen da mit Shirt und Hose ausgetragen werden können!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  10. Nein, finde ich nicht zu niedlich für kleine Jungs. Genau richtig und total süß am kleinen Schelm.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Und ob das passt! Zuckersüss!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Crissi, für so einen süßen kl. Mann geht das auf alle Fälle! Hihi, lachen muss, auf dem Bild sieht er genau aus wie du! Schönen Sonntag und gglGrüße Annette!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.