Mittwoch, 22. Mai 2013

Hex, Hex!

Ihr wisst doch noch,
ich bin nun im Fimo-wahn ;)

Also hab ich mir neulich so ein tolles Buch
(Schlenker-Kerle aus Fimo von Liesa Bastian)
gekauft 
und
nachgeknetet :)

Ohhhh es macht so Spaß! 

Ich habe gleich noch die Haare etwas individualisiert
und
auch aus Fimo gemacht, statt Märchenwolle zu verwenden.

Im Buch sollen diese kleinen Hexen 
fleißige Heinzelmännchen sein...
Wer weiß, vielleicht hext sie doch noch alles staubfrei?!?


Diese Hexi reist zu meiner Omi 
und
macht ihr hoffentlich ganz viel Freude.
(Sie weiß noch nix von ihrem Glück) ;)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. sehr niedlich ich möcht auch so eine !!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß geworden!!!
    Viel Spaß ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist ja echt toll geworden ! Ich bin bei sowas ja total talentfrei ... hab früher in meiner Schulzeit immer Fimo geknetet, aber meist ist nix ordentliches dabei rausgekommen. ;)

    Vielen lieben Dank noch für deine Glückwünsche ! Hab mich sehr gefreut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh, ist die süüüss
    ich glaub,
    ich muss mal zu dir kommen und du hilfst mir auch so was Tolles zu basteln

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine süsse kleine Hexe. Die Schühchen finde ich Klasse.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der süß, der kleine Wichtel :)
    Für mich wäre die Fummelei nichts, aber Du hast das ganz toll gemacht, bin richtig verliebt :)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehr cool! Ich bin begeistert!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  8. oh die schaut ja auch mal wieder so toll aus !!! Ist die Freitag noch da? ;) Vielleicht schaffen wir ja auch sowas zusammen zu kneten ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Boah, Chrissi! Ist die süüüüüß! Allerliebst! Ich habe früher auch viel mit Fimo modelliert... vielleicht sollte ich mal wieder...? Wirklich echt Zucker, was du da "gehext" hast *herzchenaugen*

    Übrigens: Superlieben Dank für deinen Buchtipp "Der Federmann". Hatte ihn mir ja sofort für auf die Ohren geholt und gestern fertig gehört. Wow! Oberhammer! Hast du noch mehr Tipps für mich?

    Allerliebste Grüße, Drückerle und einen guten Start in eine tolle Woche
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.