Sonntag, 12. Mai 2013

Geweckt werden mit Brötchenduft in der Nase,
einen Kuss auf den Lippen 
und 
einem selbstgebasteltem Herz auf dem Bettrand...

Hachz... 
Muttertag ist echt schön!

Natürlich bekomm ich öfters gesagt, 
dass wir uns lieb haben,
aber grade an Muttertag mit selbstgebastelten Geschenken
und
gedeckten Frühstückstisch (und das diesmal nicht von mir)
ist einfach was besonderes!

Ich wünsche allen Müttern einen wundervollen Mamatag
und
meiner Mama natürlich auch ganz doll <3



Deshalb hier mal ein Bild meiner Mama mit Herzensenkel.

Genießt euren besonderen Tag <3

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Das ist soll schön! Genieß den Tag in vollen Zügen :-)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Och wie niedlich!!! Übrigens auc sehr genial dein neuer Ritterheader, gefällt mir prima!!! Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.