Sonntag, 19. Mai 2013

Endlich ein grünes Shirt!

Na also!
Endlich ein grünes Shirt,
hat es sich Popsi doch schon so lange gewünscht :)

Und nachdem mir gestern früh Sonja (von Sonjas Eck) 
ganz fix geholfen hat
und
Erika nun wieder gesund ist,
konnte ich endlich die Applikation fertig machen.
Danke nochmal!



Schnittmuster: Moritz

Und nachmittag konnte das Shirt dann endlich ausgeführt werden.
Wie man sieht, es gefiehl und man kann Spaß drin haben :)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Shirt und Popsi sieht sooooo süss aus, vorallem bei dem 2.Bild und wie ich sehe wird der Spielplatz schon kräftig getestet :)

    Drück Dich & schöne Pfingsten,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!!! Ich bin ja eher der Applikationsmuffel ;)
    Aber wenn ich das Shirt so sehe, sollte ich mich auch mal dran wagen! Es lohnt sich!

    Ich finde grün ist eine so tolle Farbe für Jungs! Grüner Jersey wartet auch noch in meinem Stoffschrank...

    Schöne Pfingsten vom hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber süß geworden,
    wie gut, dass ich helfen konnte.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ist das zuckersüß!!!
    und wie es ihm gefällt ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ist das süß !!!
    Und Sonnenschein und blauer Himmel- herrlich

    Drück Dich
    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  6. Wo, das ist echt super schön geworden ! Und wie erst grinst - so goldig !!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. OmG wie süüüüüüüß! :O)

    Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. oohh schmacht schmacht!! die hose.... WAHSNINN! das shirt.. schmacht schmacht!!
    und das KIND! wat nen süsser kerl!!!!
    ich schmachte jetzt noch ne weile deine Bilder an! wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  9. Supersüß, sowohl Shirt als auch Inhalt :) Macht richtig Sommerlaune, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Shirt ist ja ein Traum!
    Kein Wunder, das der kleine Mann so strahlt!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist Dir richtig gut gelungen. Ich habe den Fuchjersey auch hier, aber noch nicht vernäht, weil ich noch nach einer gelungenen Kombimöglichkeit suche. Allerin ist er mit zu flimmrig. Aber wie bei Dir als Passe gefällt es mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Mei oh mei!! Was tolle Bilder, und das Shirt ist jawohl der Knaller überhaupt.

    Mein erster Gedanke aber war:
    Popsi und Pupsi wären bestimmt ein fuchstastisches Team!!
    Drüc Dich lieb
    die DIn

    AntwortenLöschen
  13. Super schön geworden!!! Man sieht die Freude förmlich in deinem Gesicht geschrieben :-)
    Ganz liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist klasse und die Hose auch!!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Eine super-coole Kombi!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Ich war einige Tage verreist, da hab ich ja ne Menge verpasst. Sehr toll geworden und wunderschöne Fotos. Das grün find ich einfach oberklasse
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  17. Und so ein schönes Grün :-) ich bin begeistert von deiner Kombi! LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.