Donnerstag, 16. Mai 2013

Eine Clownhose?!

Popsi hat eine rote Frida bekommen,
abgesetzt mit türkisem Jersey mit süßen Tieren drauf.

Hinten hab ich einen Zackenpo gemacht,
die Idee hab ich als Blümchen bei FB gesehen 
und 
musste ich natürlich in jungstechnisch nachgemacht werden :)

Passend dazu hat Popsi aus Krokojersey noch ein T-Shirt bekommen,
nach einem Ottobreschnitt.



In diesem doch recht bunten Outfit durfte mein Kind in den Kindergarten.
Als ich mit ihm anschließend zum Turnen ging,
meinte ein anderer Junge doch tatsächlich:
"Haha du hast ja eine Clownshose an!"
Mein Kind, ganz obercool:
"Das ist keine Clownshose, das ist meine, die find ich gut!"

Puh... nochmal gemeistert.

Wenn das mit den Hänseleien jetzt schon anfängt, 
sollte ich doch lieber schlichter nähen?!
Oder drüberstehen, weil Popsi die bunten Sachen so gerne hat?!
Was meint ihr?

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. auf keinen fall, vielleicht hats der junge ja auch nicht böse gemeint? super sieht sie auf alle fälle aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sind Kinder, da kommen immer mal wieder so Sprüche und in der nächsten Minute, gerade bei Jungs, sind sie vergessen ;)
    Ich finde die Hose sieht richtig süß aus und hey er darf sowas noch anziehen, er ist noch klein!! Wenn er jetzt 10 wäre würde ich sagen okaaaay, geht nicht so, aber so ist es toll! :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist super. Ich würde sie allerdings mit einem schlichten T-Shirt kombinieren. Es wirkt sonst schnell überladen. Mein Sohn hat auch ne Pumphose und ich hatte ihm ein passendes Shirt genäht. Das Outfit hatte er einmal an. Jetzt hat er ein paar uni Shirts dazu.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Pft.... Die hose ist der Börner!!!!!! Und das Shirt auch. andere Kinder sind manchmal immer neidishc, mehr nicht.
    Beim Turnen sagte neulich eine Mama..."Puh, das ist aber bunt, findest Du DAS schön?"
    Darauf antwortete eine andere Mama: "wenn der Pupsi die Halle betritt,geht hier die Sonne auf!"

    DEin Posi strahlt mit der Sonne um die Wette!!!


    Drück Dich fest!
    die DIn

    AntwortenLöschen
  5. Süssli :O) !!!!! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  6. WunderSchniekeSchön! Steht Popsi ausgezeichnet!
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  7. Absolut toll gelungen!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub die clownlose kommt auch vom schnitt... das weite... und die farbe rot erinnert auch schnell an clowns...das zusammen hats wohl gemacht,,, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde , Kinder müssen bunt und farbenfroh durch die Welt gehen - das war überhaupt erst der Grund, warum
    Ich meinen kleinen Shop gegründet habe :) als Erzieherin
    sehe ich so viele Kinder, besonders Mädels, die angezogen sind, als seien sie 14... Das muss mich sein!

    Die Hose ist toll und das Dhirt auch, aber ich würde sie beide jeweils zu einem schlichten Kleidungsstück tragen, sonst kommen sie gar nicht so recht zur Veltung, weil das eine das andere immer überstraen mag :)

    Bunt ist toll!!!!

    Lg
    Pinky

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.