Mittwoch, 15. Mai 2013

Echt Schaf, ey!

Ich hab neulich mal wieder Fimo rausgeholt,
diesmal wollte ich aber nicht wieder Knöpfe 
(wie das letzte Mal, die ich im Ofen verkohlt hab) formen,
sondern mal eine Figur.

Wenn man durchs Internet stöbert findet man 
auch die eine oder andere Anleitung.

Also losgelegt
und
echt schaf, ey!



Bis auf die zu großen Ohren
(egal, ist es halt ein besonderes Schaf)
find ichs voll süß!

Werd ich wohl öfter probieren... 
voll schaf, ey ;)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie süß ist das denn? ♥

    Egal wie groß die Ohren sind, es ist einfach zuckersüß ♥

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. also, ich find`s voll süüsss,
    weil es so große Ohren hat ;)

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gerade aus dem Grund total süss <3
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  4. Was, das ist aus Fimo? Richtig professionell geworden, toll!!! Und die Ohen sind gerade das Tolle .) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. was für ein tolles Schaf !!!

    lg

    Müssen dann was zusammen machen, wenn ich nächste Woche komme ;D

    AntwortenLöschen
  6. ohoooooooooooooooooooo eine neue "tapete" ;-)))
    wuuuuunderschön...und lancelots welt hab ich auch seeeehr gern :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  7. Nä??? Was kannst du eigentlich nicht??

    Das ist ja zum Klauen süß!!!!!
    Drück Dich zurück!!
    die DIn

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mir die Finger abbrechen, wenn ich sowas machen wollte...
    Zuckerzuckersüß, ehrlich!!

    AntwortenLöschen
  9. wow...total toll...ich dachte auf den ersten blick, dass das schäfchen genäht ist ...grins ...

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  10. Kaum zu glauben, dass das aus Fimo ist. Toll gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.