Sonntag, 26. Mai 2013

Dinosaurier Zipfeljacke

zu klein geworden.
Endlich Zeit für eine neue.

Dinosaurier auf leuchtendem Fleece, 
hinterlegt mit schwarzem Jeans
und
gestickt mit quietschgrün.



Bei dem Wetter muss Popsi halt doch wieder Jacke tragen
und
nun darf es von ihm aus jeden Tag Jackenwetter sein :)

Auch wenn ich mir das nicht wünsche ;)

Schnitt: Zipfeljacke Lara von Bonnie Bee
Stickdateien: Schrift und Dinosaurier Anja Rieger Design,  
Flugsaurier war mal ein Freebie bei Emioli

Kuscheligen Restsonntag wünsch ich euch <3

Eure Chrissi

Kommentare:

  1. super schön geworden !! die wird er bestimmt gerne tragen

    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie live gesehen und sie war sooo toll und weich *hach* Ich brauch den Fleece ;D

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch! Ist die Jacke stark! Schade, dass meine Jungs nicht mehr im Dinoalter sind (Pubertiere - die gefährlichste aller Arten *gacker*)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus und bei dem doofen Wetter ein Muss!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Jäckchen! Sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Total süsse Jacke und die Kapute ist ja mal ein richtiger Hingucker :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  7. Voll süß! Die Kapuze... - genial!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.