Mittwoch, 24. April 2013

Kurztrip in meine Lieblingsstadt

Mit Leichtigkeit in den Tag hinein,
die Sonne genießen,
Großstadtluft atmen einsaugen
und
jede Sekunde bewusst erleben.

So ging es mir letzte Woche.

Wir haben uns zu einem spontanen Trip nach KÖLN entschieden,
meine absolute Lieblingsstadt.

Da ich schon einmal 3,5 Jahre dort gewohnt habe,
brauchte ich nicht lange um mich zu orientieren,
dennoch war vieles neu
und
was soll ich sagen?!?

3 Tage sind definitiv zu kurz :(

Aber schöööööön wars :) 
Ich bin total entspannt wieder da.

Da ich hier keine Fotos von meiner liebsten Freundin zeigen werde
*winkewinke* Ich hab dich lieb Kadi <3

und

auch keine Fotos von mir alleine hab,
(typisch, wenn man hinter der Kamera steht)
gibt es halt nur ein paar kleine Eindrücke von Kölle...

Auf den richtig tollen Fotos sind wir halt immer drauf :)
daher zur Stadt nicht ganz so viele...

Das gleicht unser Zoobesuch am letzten Tag wieder aus.

Was hab ich fotografiert... 
:D 
und ich hatte nach 6 Stunden Zooaufenthalt auch das Gefühl 
Plattfüße zu haben *grins*

Falls ihr auch mal nach Köln wollt...
ich kann euch das Ibis Budget in Deutz empfehlen.
Kann man prima mit dem Auto erreichen,
hat ein super Preis Leistungsverhältnis 
und ist zentrumsnah.
(haben 45€ die Nacht im Doppelzimmer bezahlt)

Viel Spaß beim Bilder gucken.
(Klick aufs Bild für größere Ansicht)

Liebste Grüße,
eure Chrissi










Und nun Zoofotos :)

















Mein absolutes Lieblingsbild <3 hätte noch 3 Std zugucken können :)

#


Kommentare:

  1. danke für den städtetrip! sieht nach einem gelungenen kurztrip aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boahr! Wahnsinn! ♡
    Schaut aus wie ein farbenfroher lustiger Blitzurlaub! GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! :-) Ich wohne in der Nähe von Köln, vermisse aber meine Heimat an der Nordsee.

    GlG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt super schön!!!
    Tolle Bilder und Eindrücke
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schööön!! Ich liebe Kölle ja auch so!! Und bald sind wir auch wieder dort *freuuu*
    Tolle Fotos hast du gemacht! Und in den Zoo will ich auch endlich mal!!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  6. Köln ist sooo toll! Wir verbringen auch jedes Jahr mindestens ein Wochenende dort :-) Dieses Jahr sind sogar schon 2 geplant *freu*

    Deine Fotos sind super schön!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich versuche es noch mal, dir zu schreiben :-)

    Schön das du in meiner Heimat warst, Köln! Die Fotos sind alle toll geworden, interessant finde ich immer, was Nicht-Kölner wie sehen und fotografieren (viel intensiver)...solche tollen Bilder habe ich zb von Berlin :-) (Wobei ich vieles hier in Köln einfach nicht so toll knipsen würde wie du, einfach weil es so normal langweilig ist...*g*)

    Ich hoffe, meine Nachrihct kommt an...*seufz*

    Ganz lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos Liebes! Und dein neuer Header ist der Kracher !!!!
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  9. Ganz beeindruckend tolle Fotos...
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Fotos!!! Da würd ich auch gerne mal hin!!! Eine tolle Stadt, wie´s aussieht :) xo

    AntwortenLöschen
  11. Chrissi !!
    In Köln warst Du? Da wäre ich doch glatt mal auf nen Cappuccino vorbeigekommen :-)
    Wunderschöne Fotos hast gemacht.
    Der Zoo steht auch auf unserem Plan demnächst.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.