Montag, 29. April 2013

Lutz oder auch Yeahhhh ein Chamäleon!!!! -Werbung-

Hier ist es wiedermal sehr ruhig geworden :-(

Tja...
Erst wollt ich Sommershirts nähen,
tatsächlich zugeschnitten aber nur eins,
liegt wohl an den überquillenden Kleiderschrank.
Denn alle Shirts vom letzten Jahr kann Popsi immernoch tragen.
Mein Zwergi trägt halt mit Liebe und Ausdauer selbstgenähtes *grins*

Und zu allem Übel ist am Sonntag noch 
Fieber und Ausschlag beim Minimann ausgebrochen.
Wir ins Krankenhaus und Tadaaaaa...

Popsi hat sich Scharlach geholt.

Wer sagt mein Kind steht nicht auf Farben hat sich geirrt ;-)

Nun ist er die ganze Woche zu Hause
und
darf sich pflegen bedienen lassen.

Damit er sich nicht so langweilt 
und
jemanden zum kuscheln hat,
hab ich fix Sonjas neusten Streich 
"Lutz - Das Ebook"
genäht.



Reaktion:
Yeahhhhh ein Chamäleon!!!!
Mama cool, ist das meins?!?

:-)

Na wenn er dann nicht
schnell gesund wird,
weiß ich auch nicht!

Ps: Lutzi gibt's ab heute HIER.

Liebste Grüße
und 
einen schönen Start in die Woche,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. was ein hübscher Lutz, da kann dein Kleiner nur in Rekordzeit wieder gesund werden :)

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  2. Chrissi, der ist soo süß !
    Wenn ich nicht gerade so viele Geckos genäht hätte...

    Ganz liebe Grüße und gute , schnelle Besserung für Popsi

    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, durch Zufall hier vorbei gekommen und erstmal ausgiebig gestöbert! :) Das Chamäleon ist der Hammer, wirklich klasse!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist der Wurm drin... hier gerade auch irgendwie, doch ich schreibe ja selten drüber...
    ich hoffe Popsi geht es langsam wieder besser und Ihr kommt wieder ein bissle zu ruh und Dein Rücken ärgert Dich nicht zu arg!!!
    Der Süße ist echt zum knutschen ;o)))
    ... ich glaube auch, wir würden gar nicht mehr aufhören zu quatschen...
    ✿ Ich wünsch Dir / Euch ein schön Maifeiertag ✿
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Auch noch Gute Besserung von mir. Ich hoffe es ist schon besser!?
    Und das Chamäleon ist ja mal der Burner!

    AntwortenLöschen
  6. Wahhhhhhh was ist der den bitte niedlich?????
    Ich Mensch Scharlach der arme....gute Besserung an deine Maus...

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wie niiiiedlich, das schaut ja wie echt aus :) Wir hatten mal ein Echtes, seeeeehr schön :)
    Schade, dass ich net so geschickt im Kuscheltiernähen bin :(

    Dein Lutz hat hoffentlich geholfen bei der Genesung :) Scharlach ist doof, hatte ich als Kind 3(!!!!) Mal... Sniff!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.