Montag, 8. April 2013

Geschenkekistenfüller...

Trudi die zweite :)

Weil die erste so einsam war,
ist noch schnell eine zweite entstanden.

Fliegt schon davon die süße... Schnitt: Trudi "Schönes-von-Emilu"


Und noch ein paar Beaniemützen mit Halstüchern,
die lassen sich auch immer gut verschenken ;)


Schnitt Halstuch eigener, Easy Beanie (Freebie) von Ninchens Chaos

Nun ist meine Geschenkekiste endlich wieder etwas gefüllt.
Bald kann ich also wieder einen Punkt meiner 30 in 300 Liste abhaken...

Und zum Schluss endlich was für den Frühling...
Ich kann die dicke Wintermütze an Popsi nun nicht mehr sehen,
also schnell eine Zipfelmütze genäht.

Schnitt eigener

Liebe Grüße
und
einen schönen Wochenstart,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. jööö schön! und die haube könnt die mini ja heute gleich zu ihrem shirt tragen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig.
    Die Heromütze sieht bestimmt süß an deinem Popsie aus.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. hee schon wieder die füße vergessen ♥ aber schöön dick isse so wie ich das mag ♥

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. oh ja echt schön! Die Mütze gefällt mir besonders gut,besonders, weil die nicht jeder hat :) die Eule auch :)gglg <3

    AntwortenLöschen
  5. Du fleißiges Bienchen ! :D
    Sehr schön geworden :)

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  6. Genau, weg mit der Wntermütze! :)Der Stoff ist toll, oder?Möchte da auch noch eine Mütze raus machem. Die Eule ist sooo schön! Liebe Grüße und einen guten Wochenstart Kristina

    AntwortenLöschen
  7. lach ...die trudi ist ja mal genial...gefällt mir sehr sehr gut :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Trudi wär ja auch was für "Rudi" :). Süße Eule!
    Danke für deinen Geheimtipp und ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Eule, da muß ich auch noch welche machen, Eulen kommen immer gut an, auch in meiner Wohnung vermehren die sich immer mehr ;)
    Dir einen sonnigen Tag
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.