Mittwoch, 17. April 2013

Flora Fox macht glücklich...

Ich sag euch,
was hab ich lange gesucht nach diesem Stöffchen...

Ewig nix bekommen,
bis ich bei Fa*ebook die liebe Kathrin kennenlernte.

Wir vereinbarten einen Stofftausch.
Vielen lieben Dank nochmal Kathrin,
du hast mich sehr glücklich gemacht!!!

Mir schwirrte schon lange eine Fototasche im Sinn rum,
türkis mit rot,
am liebsten mit Flora Fox...

Eigentlich war laut meiner 30 in 300 Tagen Liste auch eine 
Fotobella geplant,
bis ich auf einem Blog
(wo weiß ich leider nicht mehr)
Tamira gesehen hab.

Seitdem wollte ich auch eine :)

Ich bin immernoch total begeistert, 
die Anleitung ist total gut geschrieben
und die Tasche ist ratz fatz fertig.

Und weil ich dann noch etwas Zeit hatte,
hab ich noch ein Kameraband (zur Anleitung
passend dazu gemacht.





Sie wird nun noch ganz schnell eingeräumt
und
darf dann morgen mit mir auf einen Kurztrip gehen :)

Wohin es geht zeige ich euch,
wenn ich wieder da bin :)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden und der Stoff sowieso! Gute Reise und viel Spaß beim ausführen, wohin auch immer :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Stoff ist wirklich ein Traum, für den auch ich zu spät mit dem Nähen angefangen habe.
    Ich wünsch Dir viel Spaß und führ die Tasche schick aus! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist die schön.
    Genau meine Farbe ;)

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja so schön, liebe Chrissi.
    Flora Fox geht immer. Ich hab den Sttoff auch gebunkert und trau mich nichtmal ihn anzuschneiden.
    Naja, eine Sommerjacke hab ich davon, das muss erstmal reichen.

    Ganz liebe Grüße Annet

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.