Freitag, 12. April 2013

Be a Hero!

Neulich bekam ich doch tatsächlich einen Nähauftrag.

Popsi wollte unbedingt einen Helden Pulli 
in GRÜN mit Heldenstoff!

Keine leichte Aufgabe, 
denn mein Grünvorrat ist zu klein :(
So hab ich mir halt den gelben Sweat geschnappt 
in der Hoffnung, 
er vergisst es schnell...

Schnitt: Moritz in 86er breite aber 98er Länge für meinen Spargeltarzan ;)

Mal mit Nähten auf der rechten Seite... 
mir gefällts echt gut,
meinem Mann auch...
nur Popsi sieht den Pulli und sagt:

"Aber Mama, das ist doch nicht grün!
Kannst du die Farben noch nicht?
Ich zeig dir mal grün! 
(Holt seinen grünen Hausschuh)
Das ist GRÜN!!!
Jetzt musst du nochmal richtig nähen!"

Ähmmm jaaa... 
Da war ich platt...
wusst nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...

Aber immerhin, 
er hat hinterher klein beigegeben
und
gesagt, er trägt auch gelb,
aber der nächste soll bitte grün sein.

Na dann :)

Einen schönen Start ins Wochenende,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ja so kleine Herren haben ihren eigenen Kopf :) Das du aber auch nicht grün von gelb unterscheiden kannst ;) LG und ein schönes Wochenende, KRistina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das wäre bei uns so ähnlich gelaufen. Aber wer hat denn auch immer alle Farben parat ?! ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. lach wie süss .. irgendwie doch schön, wenn sie ihren eigenen Kopf haben ...

    lg
    Conny

    psst ich habe so gut wie kein gelb und wäre bei so einem Wunsch aufgeschmissen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Och neeee, ist das süß!!! Dein Kleiner passt genau auf, die sind nicht mehr ausszutrixen. Toller Pulli ist es geworden. Ich fragte meine kleine kürzlich, welche Farbe ihr Eis hat. Da hat sie kurz überlegt und gesagt:*Na Schokolade Mama, siehst du das nicht?*...
    Ein tolles Wochenende
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Aber trotzdem ist Dein "GRÜNER" Sweater super geworden. Ja die Kleinen wissen schon was sie wollen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi. Herrlich frisch. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Genau das ist das was ich am Nähen liebe. Meine Große kann auch wenn Not tut noch Hosen in Weite Gr. 86 anziehen, hat aber in der Länge schon 128 bis 134. Das ist gekauft oftmals soweit, dass noch ein neuer Gummi rein muss.
    Übrigens schöne Farbkombi!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.