Montag, 1. April 2013

Ballonpants -Werbung-

Frühling jetzt darfst du langsam mal kommen!!!

Wann sollen wir sonst diese zuckersüßen Ballonpants anziehen,
die ich für BEA (nEmadA) probenähen durfte!?!


Total toller Schnitt und sogar jungstauglich.
Ich hab die einfachste Version mit Bündchen gewählt.
(aus Zeitgründen allerdings)
Aber das ist alles so toll beschrieben, 
dass man sogar als Anfänger super die schöne Bundmethode nähen kann.

Mehr Beispiele könnt ihr HIER bei Bea sehen.

Das Ebook "Ballonpants" gibts DA.


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Das ist ja ein witziger Schnitt ;) und du hast recht durch aus jungstauglich hihi

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein süßer Schnitt!! Gefällt mir richtig gut.
    Ich hab mich auch gleich in den Stoff verliebt als er rauskam. Aber ich fands SEHR schwer einen passenden Kombistoff zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse geworden
    > total stark!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Was´n das für nen tolles Teilchen!!
    Absolut jungsgeeignet!!! Gefällt mir äußerst gut..Kommt auf die Wunschliste,gell?

    Drück Dich lieb
    die DIn

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber optimistisch ;) Sehr schön :) Kann mir Deinen kleinen süßen Mann schon lebhaft auf ner Wiese rumflitzen sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt total toll geworden...ich finde den Schnitt sehr gelungen...einfach genial :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.