Montag, 15. April 2013

ausgefuchstes Höschen...

Oh wat isser süß der Fuchsjersey von cherry picking!
Kaum war das Stoffpaket da, wollte Popsi auspacken...
Ja, mein Kind quietscht da meist genauso vergnügt wie ich :)

Und dann das...
Da lag doch tatsächlich genau der Stoff, 
den er wollte :)
Den Gesichtsausdruck... einmalig... dieses Strahlen :)

Er hat den Stoff gleich an seinen Bauch gehalten und gemeint:
"Ja, Mama, den mag ich. Hast du toll bestellt!"

Shirt muss noch warten, 
bis ich mich entschieden habe, 
mit was kombiniert wird.

Aber eine Hose kam mir sofort in den Sinn.

Also schnell das Ebook bestellt
und 
losgelegt.

Hier ist sie...
unsre ausgefuchste Frida!


Schnitt: Frida           Stickdatei: Fox and Goose

Popsi mag sie gar nicht mehr ausziehen :) 


Ich wünsch euch nen schönen Start in die Woche.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. *quietsch* *kreisch*

    Ich bekomme bei dem Anblick Schnappatmung.... :o)
    Genialst! Und der Blick duch die BEine!! Zum Klauen der Zwerg!
    Grüß Dich ganz ganz lieb
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch
    den fand ich auch soooooo genial, doch leider habe ich keinen mehr...
    *hachz
    ist das süß!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Kleiner sieht zauberhaft aus!
    Tolle Hose mit supertooolllen Stoff,
    wo bekommt man den denn? Bin ganz entzückt!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. hihi super bild :) der jersey ist superschön, ganz tolle hose!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Popsi ist der Hammer in seiner obercoolen Hose! Sieht affen-äääääähhh-fuchsstark aus ;)
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hose! Der Stoff ist echt cool. Was für Stoff hast du für die Hose selber genommen? Ist das Jeans? Mein Kleiner mag seine auch gar nicht mehr ausziehen. Ist schon bequemer als ne enge Jeanshose.
    viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hm, der Stoff ist ja der Traum schlechthin.
    Und deine Frida nebst Modell ist ja herzallerliebst!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Genial....der Stern auf dem Popo ist ja ein Highlight total cool... Und auch so sieht die Frieda klasse aus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Obercooles Foto... lach, supi gelungen gefällt mir saugut
    lg aylin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.