Donnerstag, 18. April 2013

Achtung Fremdblogger!

Muah nee hier schreibt nich Chrissi ;-) sondern Sonja.. ich hab Christinas Blog gehackt ♥

Nein Spaß ich hab aus ihren Fotografierten gezeichneten Bilderchen einen neuen Header gebastelt♥
Und darf Euch nun "Anton der Ritter des Nähwölkchen vorstellen" ♥ geleitet von seinem treuen Ross... und mit seiner kleinen aber feinen Burg von Wölkchen ♥






Kommentare:

  1. is ja der hammer...megahammer...megacool...megaschön...wow wow wow...gefällt mir total klasse...
    bin grad ganz baff...freu mich für dich und dickes lob...

    sonnige grüße schickt dir von herzen
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi und Hallo Sonja,
    WOW...in diesem Header sieht man wieviel Liebe drin steckt.
    Mit Liebe gemacht und mit Liebe erdacht :-)
    Respekt an euch beide
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Header....
    Ein wahres Prachtstück!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  4. Boah, voll schööööööööön!!!
    Du hast jetzt bestimmt ein Dauergrinsen im Gesicht! :-)
    Ich freu mich für Dich!!
    Und das hast Du echt selbst gemalt?! *ungläubigeskopfschütteln*
    Mein größter Respekt an Euch beide.

    PS: Ich krieg da auch grad was "gebastelt". *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Hi Crissy, Hi Sonja,

    das sieht ja klasse aus und paßt so schön......und mit viel Liebe gemacht :) TOLL

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hey, hey ihr zwei

    total gelungen! Frisch, spritzig und originell!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Header - der passt perfekt zu deinem Blog und zu deinem kleinen Prinzen... ähmmm... Ritter :-)
    Viele lieben Grüsse, Josi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.