Donnerstag, 28. März 2013

Wer sich traut, der kann auch!

Meine liebe Freundin Nicky bestaunt jedesmal meine Maschinen...
und ich biete ihr immer wieder an, was zu nähen.

Gestern wars endlich soweit!
Sie kam vorbei und hat genäht...
(ein Geschenk zur Geburt)
Und was soll ich sagen?!

 Uppsss... angesteckt :D

Der Nähvirus ist aber nicht so einfach wieder loszubekommen.
Wer will das auch, 
bei so schönen Sachen, 
die man nähen kann.

Hier ihr Erstlingswerk:



Halstuch nach eigenem Schnitt

Ich freu mich auf eine Fortsetzung...


Frohe Ostern und liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Liebe Nicky,
    das ist klasse geworden!!!
    und Euch Chrissy
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das kommt mir gerade sehr bekannt vor... Meine Freundin hat sich auch seit 2 Wochen mit dem Nähvirus bei mir angesteckt und ist nicht mehr zu bremsen ;o)

    Das Halstuch ist supersüß!

    GLG und Frohe Ostern,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nicky, es sieht perfekt aus! :-) Ich als Nicht-Näherin bin total begeistert und sage nur: weiter so!!!
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Na, da hat Nicky ja auch eine gute Lehrmeisterin! Einfach perfekt, ihr Erstlingswerk! Und die Stoffwahl trifft auch genau meinen Geschmack :)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.