Montag, 11. März 2013

Wechselwäsche

Unser Popsi ist tagsüber nun Windelfrei.

Er macht das so toll
und 
ich bin stolz wie bolle :-)

Deshalb hab ich noch ein bisschen Wechselwäsche genäht
und
einen dazugehörigen Wechselwäschebeutel.



Stickdatei: Landlebenliebe von Eladu
Beutelschnitt: Freebie Swimmi von Farbenmix
Schlüppischnitt: John Jr.
Unterhemd: Freebie Ärmelloses Shirt von Ottobre

Liebste windelfreie Grüße,
Popsmann + Mama 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll! Ich werd es zum Sommer auch mal probieren die Windel weg zu lassen, im Moment geht noch Spielen vor allem, da ist das Töpfchen oder die Toilette noch nicht so spannend... :-/ naja, wird schon.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, daß einen das so stolz machen kann, oder?! Da muß ich gleich mit Dir mitgrinsen. :-)
    Die Unterhosen sind echt knuffig geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freue ich mich für Dich
    und natürlich für deinen Popsi.
    Ein großer Meilenschritt :o)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, großer kleiner Popsi !!! Bei uns klappt's jetzt auch schon einige Wochen tagsüber "ohne" und auch ich bin stolz wie Bolle. Haben jetzt auch neue Unterwäsche gebraucht, aber die hab ich jetzt einfach mal gekauft. Zur Zeit haben halt mal andere (Näh-)Dinge Vorrang ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. wooow sind das liebe unterhoserln und der beutel ist ja auch total schick!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Großer Junge! Bei uns klappts auch so toll, aber nen Schlüppi hat er noch nicht bekommen ;)
    Hast Du schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Coole Schlüppis, wollt ich eigentlich auch schon lange mal genäht haben..hach die Zeit...Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.