Montag, 18. März 2013

Waschbekkis häkeln?!?

Sonjas kleine sagt ja immer so schön
Waschbekkis :) statt Spagetthi.

Also ich hab mal wieder was fertig bekommen wollen...
Mit dem Stricken bin ich noch sehr langsam
und man sieht nicht wirklich viele Vortschritte.

Deshalb mal ein etwas schnelleres Projekt.
Ein Körbchen für meine Wolle...
Ein zweites wird noch folgen, denn es ist schon voll 
und es ist noch viel Wolle über...


Also mal eben frei Schnauze die 12er Nadel geschwungen 
und die Waschbekkis Zpagetthis zu einem Körbchen gehäkelt.

Wie ihr seht hab ich 2 Strickprojekte noch liegen...

Das eine soll eine Beaniemütze werden,
die hoffentlich Ende des Jahres fertig ist für den nächsten Winter :)

Und das andere wird mein erstes Söckchen,
wenns klappt...

Ich wünsch euch nen schönen Start in die Woche,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ja, das macht süchtig und spaß!!!
    Auf die Strickprojekte bin ich gespannt :o)))
    wünsche Dir auch eine tolle Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.