Freitag, 29. März 2013

Osterkörbchen

Es ist zwar schon eine Weile her,
aber ich kam einfach nicht dazu,
sie hier zu zeigen...

Sorry nochmal!

Und da es ja vom Zeitpunkt noch passt,
gibts halt jetzt das Bild.

Frohe Ostern an die Björn Schulz Stiftung Berlin!
hatte wieder zum nähen aufgerufen.


Da wollte ich gerne wieder mitmachen.
 (Dürft ihr auch gerne jederzeit)

Die Körbchen sind nach dem Farbenmix Freebie für Osterkörbchen genäht 
und 
mit Dateien von "Schönes von Emilu" bestickt.

Frohe Ostern,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Toll das es solche Aktionen gibt und Du Dich dafür so einsetzt!!!
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi,

    deine Osterkörbchen sind klasse :)!!!
    Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. nen ganz dicken dankes-knutscher gibts an dieser stelle natüüürlich nochmal :o) ...

    die körbchen wurden mir förmlich aus der hand gerissen ... was ne starke leistung war bei 200 stück :o) ...

    aber ganz ehrlich ... ich bin soooo froh wenn ich die dinger nimmer sehen muss ... ich will jetzt weihnachten ... ostern war nun seit januar mein thema ;o) ...

    Lg und nen ganz fleissigen Hasen wünsch ich Euch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissi, die Körbchen sind ja wirklich allerliebst! Und vor allem landen sie nicht saisonbedingt nach Ostern im Schrank. Wirklich toll!

    Fröhliche Ostergrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.