Donnerstag, 21. März 2013

Ne Kleinigkeit für Zwischendurch

Momentan komm ich einfach zu nix...
Na gut...  fast nix.


Diese Schlüsselanhängereulen sind entstanden.
Wie nur 3?
Ja, eine wurde schon vor dem Foto so liebgehabt, 
dass ich sie verschenkt habe :)

Die Stickdatei der Eulen gibts HIER.
Prima zum Reste verwerten.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Schlafeulen wie cool :) kein Wunder, dass schon eine weg ist. Danke für den Link, Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  2. ha, die hab ich gestern auch gestickt, aber fertig mach sie erst heute Abend. Dabei kann ich gut meine Lieblingsserie schaun.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind aber auch zu goldig!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. tolle Eulen hast Du da gezaubert!
    bin ganz begeistert!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. niedlich die kleinen Eulchen
    lg aylin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.