Freitag, 22. März 2013

Kreative Finger

Ab und an malt Popsi mit mir ne Runde.

Ich muss dazu sagen, dass mein Kind sonst NIE Lust auf malen hat...

Aber neulich, 
als ich in der Schublade zufällig einen Jahreskalender gefunden habe, 
der noch gestaltet werden musste und die Farben rausholte, 
wollte er mitmachen :)


 
Erst waren es Schnecken...
Nun meint er es wäre ein Feuerwehrauto *lach*
Also echt, sieht man doch :D

Spaß hat es trotzdem gemacht 
und ich habe von meinem 
peniblen Kind sogar einen Handabdruck bekommen :)

Erstmal nur die 2 Seiten,
(musste ja trocknen)
aber bald folgen die nächsten ;)

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. schöööööööööööööön!!!! unserer fliegt hier auch noch leer rum :p vielleicht kleben wir mal bilder ein (geht schneller) *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Ach noch so ein Bastel-und Malmuffel ;) habsch hier auch sitzen ;)
    Sehr schön euer Kalender und Anton hat sich auch alle Mühe gegeben ;)
    Schönes WE, liebe grüße,Christin

    AntwortenLöschen
  3. ach ist das schön...ich hab mein männlein ja nur ein einziges mal dazu bewegen können...und zwar zum ostereieranmalen...bewegen ist GUT ich hab ihn damals gezwungen *grins*
    aber nach einem ei hat er`s hingeschmissen...seitdem nerv ich immer wieder mal...aber keine chance...;-)
    hab mich köstlich amüsiert
    DANKE♥♥♥ silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Die Idee gefällt mir besser, als nur mit geklebten Bildern.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.