Dienstag, 5. März 2013

Assoziation - Sag mir was, ich zeig dir das!

Hallo ihr lieben,

heute lautet das Assoziationsthema:

Wenn ich groß bin...



Ich weiß nicht,
was Popsi wird wenn er groß ist,
aber eins ist sicher,
jetzt ist er süß so wie er ist...
Von mir aus könnte er noch eine Weile "klein" bleiben.

Bei Krümelmonster Kirstin könnt ihr noch mehr sehen 
und 
auch gerne mitmachen.


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ganz große klasse wenn ich die Fotos sehe wird er mal ein ganz großer ;-).

    Ist meine mail angekommen hatte dir über Facebook geschrieben ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. hihi soooo lieb das bild ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. och ... ich find popsi macht sich auch in "klein" schon gut als prof. dr. dr. :o) ...

    super süsse bilder ... hab nen schönen dienstag ...


    p.s. siehst du ... kannst du es leeesen ... ich hab keinen fehler heute gemacht beim kommentieren ... keinen verwechselt ... keinen mist geschrieben ... und bin voll stolz auf mich ... du auch ?? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Prof. Dr. Dr. - ja, den Eindruck habe ich bei unserem auch manchmal, wenn er unsere Brillen trägt. :) Die werden wirklich schnell groß, ne?! Oh man...

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher kleiner Kerl, die Brille ist ja zu cool. Lg Kristina PS. Die Zeitschrift ging heute abend endlich in die Post, ganz viel Spaß damit!!!

    AntwortenLöschen
  6. Soo süß <3
    Stimmt, so sind sie doch am niedlichsten in dem Alter :-)
    glg Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.