Sonntag, 3. März 2013

And the Winner is....

...

Na... schon gespannt?

Popsi durfte heute Früh (noch im Schlafi) 
Glücksfee spielen
und
Lose ziehen.



Trommelwirbel....
Trrrr....rrrrr....traaaa....raaaa...

1. Los:

Katrin`s Strickträume 

2. Los:

Sandra von den Felinchens

Tja... 
er war auch wirklich stolz,
bis er dann fragte:
"Und was hab ich jetzt gewonnen?"

Ähmm... ja...
Schnell die Süßigkeitenkiste geholt
und 
nen Lollipreis herausgezogen :-)

Popsi zufrieden, 
Mama zufrieden
und 
Gewinner gefunden.

Meldet euch bitte bei mir 
(in meinem Profil ist meine Email Adresse hinterlegt)
und
sendet mir eure Adressen.
Und bitte auch euren Wunschgewinn,
die erste kann es sich dann aussuchen ;-)

Falls ihr nicht gewonnen habt,
seid nicht traurig,
die nächste Verlosung kommt bestimmt.



Liebste Grüße,

Chrissi


PS: Kennt jemand von euch iWeb? 
Kann ich damit auch für meinen Blog hier Seiten erstellen?

Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich! Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhh kreisch das bin ja ich ............ danke dem Glücksboten knuddel ihn mal ganz lieb von mir ;-).

    e-mail ist raus.

    Danke danke danke danke.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. aaauch ... wenn ich ja ziemlich neidisch nun bin ... jaaaahaaa ... aber ... das sandra gewinne abräumt ... das hab ich ja schon lange akzeptiert ... und das aber noch kati´s stöffchen ... unser farbtupfer-liebling den ersten preis ergattert hat ... freut mich ja dann doch wieder total ...

    also glückwunsch an euch zwei gewinner ...

    und danke dir crissi ... für die schöne & tolle verlosung :o)

    die bea

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaah CRISSI ... bitte hau mich um ... schmeiss mich in die ecke ...und hau mir dringen ne bratpfanne auf den kopf ...

    aber vorher ... lösch meinen kommentar :o) ...

    es ist gar nicht kati ... sondern katrin´s stickträume ...

    wo war nochmal der urlaub :o) ...

    egal ... hupst wie gedupst ... herzlichen glückwunsch an die beiden gewinnerinen :o)

    und ich geh jetzt den kopf an die wand schlagen ... schüüüss

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.