Donnerstag, 7. Februar 2013

Verlosung!

Juhu... Endlich...

Ihr habt sicher schon darauf gewartet...

DANKE

fürs Lesen,
für eure Treue
und vorallem die vielen lieben Kommentare!



Ich verlose an meine Leser 
(wie in der Umfrage gewünscht)

- 1 Meter von diesem Streicheljersey

- 1 x Undine

Regeln sind diesmal ganz einfach:

Ihr seid Leser meines Blogs 
und
habt eine Anschrift in Deutschland
und 
kommentiert unter diesem Post.

Ich möchte mit der Verlosung keine neuen Leser locken,
daher gibt es diesmal keine Bitte um Verlinkung.
Falls ihr es doch macht, freue ich mich trotzdem ;)

Die Verlosung läuft bis zum 01.03.13 um 13 Uhr.

Ihr dürft auch gerne schreiben, was ihr lieber hättet,
Stoff oder Schnitt.

Viel Glück,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. Hallo Chrissi.
    Schöne Gewinne hast du rausgesucht und ich finde deine Text gut, denn was bringt einen die Masse an Lesern wenn nur eine Hand voll davon wirklich zum lesen vorbei kommt ;)
    Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für den Schnitt entscheiden.

    Danke für die tolle Verlosung, sei lieb gegrüsst,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bitte bitte @ lesen und kommentieren.
    Danke für diese hübsche Verlosung. Ich melde mich gleich mal an.
    Würde mich für das Schnittmuster interessieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissi, Deine Leser sind echt rasant gewachsen :-)
    Ich glaubst ja nicht..bin ich die Erste?
    Aber natürlich streichle ich gerne Stöffchen und daher mache ich auch gerne mit GGLG Annett- ich teils mal auf FB :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine sympathische Verlosung...kein riesen Schnick Schnack..einfach zwei schöne Preise und unkomplizierte Regeln. Find ich super!!
    Da mache ich gerne mit...würde mich über beides freuen...ein bisschen mehr allerdings über den Schnitt! ;-))

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der weiteren Bloggerei...ich lese hier sehr gerne mit!! :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissi,

    Ich hüpf dann auch mal ins Töpfchen! Ich lese deinen Blog sehr gerne ... mach weiter so ❤

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, super Stöffchen, da bin ich gern dabei! Und einen link gibt's auch ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese hier immer wieder gerne und ich hoffe du schreibst noch ganz ganz lange. :-)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich sehr gern dabei, danke für diese schnuckelige Verlosung. Ich Leser immer sehr gern deinen Blog.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ne schöne Verlosung.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen....bei den tollen Preisen hüpf ich doch gleich ins Lostöpchen,,,würde mich für den Stoff entscheiden...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, das ist aber ein schöner Stoff! Andererseits... mal was für mich nähen fänd ich auch toll! Hmmm...

    Daß ich Dich und Deinen Blog und die Sachen, die Du nähst sehr mag, muß ich Dir ja nicht sagen. :-)

    Sehr symphatische Verlosung!

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Uiuiuiui, da haste aber was schönes rausgesucht ! Sollte die Glücksfee auf meiner Seite sein, dann wäre ich für den Stoff zu begeistern, da ich den Schnitt selbst schon hier habe.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Chrissi,
    ich finde Deine Verlosung auch total klasse > schöne Preise hast Du rausgesucht ;o))))
    >> ich habe mich entschlossen ab und an immer mal wieder spontan unter den Kommentierenden etwas zu verlosen, den schließlich seit Ihr es, die immer so lieb schreiben und meinen Blog am Leben erhalten...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich freu mich immerwieder, dass ich diesen Blog gefunden habe! Es macht spaß bei dir zu verweilen!
    und bei so einer Verlosung möchte ich natürlich auch dabei sein, alles andere wäre geflunkert.
    Was ich aber lieber hätte,...
    das überlasse ich der Glücksfee!

    Ganz herzliche Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Oh schöön <3
    Ich würde mich über beides freuen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Klein und fein, so soll es sein =)

    Ich würde mich über den Schnitt freuen! Allerdings ist das Stöffchen auch sehr schön! Aber meine erste Wahl wäre der Schnitt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich würde mich über beide Sachen freuen. Hab beides noch nicht ;-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich lese ja immer total gerne bei dir und mache gerne bei deiner Verlosung mit. Ich wuerde mich sehr ueber den Stoff freuen . Uebrigens laueft bei mir auch grad eine Verlosung auf schnuffis-schaetze.blogspot.com . Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. Ganz liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  19. Ich,ich,ich :)))
    Soooo schöne Preise. Da versuche ich doch auch mal wieder mein Glück. Mir würden auch beide Preise gefallen.
    Ich bin ja nun schon länger eine Deiner Leserinnen und schaue immer wieder gerne rein.
    Mach weiter so!!!
    GLG
    Nane

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    die Liste ist ja schon wieder richtig lang und ich bin nicht gerade der Glückspilz im Gewinnen. Aber anyhow.
    Liebe Grüße aus Hannover
    Maggie

    AntwortenLöschen
  21. Mit dem Schnitt liebäugle ich schon länger ... Vielleicht habe ich ja Glück und gewinn' diesen bei dir.

    Mach weiter so ... Ich bin gerne hier!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Oh toll, da versuch ich mal mein Glück.
    Beide Gewinne sind toll.
    Liebe Grüße und schönes We.
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  23. Oh nun versuch ich auch mal mein Glück, ich würde gern den Stoff gewinnen, der ist ech ein Streichelstoff.
    LG Addi

    AntwortenLöschen
  24. Iiiiiiii likkkeeeeeeeee ittttttt!!!!!♡♥♡★☆★☆

    AntwortenLöschen
  25. Ich hüpf mit ins Lostöpfchen.

    Lg dora

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Chrissi,
    toller Blog und tolle Verlosung,
    an der ich gerne teilnehme ;o)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. jipiiiiih ... ich will auch in den topf ... AAAAAACHTUNG ... weg da ... plums ... und nun kuschel ich mich mal hier ein ... is ja schon ne menge los :o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Chrissi, aber klar mache ich gerne mit( wieso habe ich den die Verlosung bisher übersehen *grübel* ;)! Ich wusste gar nicht, dass es den genialen Stoff auch als Jersey gibt, ich habe hier nur einen BW Rest.
    Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde Deinen Blog ganz toll und hüpf einfach mal frech mit in den Topf.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. da bin ich doch gerne dabei ;) und ich werd dich mal bei facebook verlinken...

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Oh, da bin ich doch auch gerne dabei, eine tolle Verlosung.
    Ich finde ja beides schön, entscheide mich aber für den Schnitt. Den hätte ich auch sehr gerne.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    da hüpf ich dorn gerne noch in dein Lostöpfchen !!

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Chrissi,
    tolle Verlosung, ich finde beide Preise klasse!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Chrissi,
    ich möchte auch gern in den Lostopf, wenn ich es aussuchen könnte, würde ich den Stoff nehmen, aber der Schnitt ist auch nicht schlecht.
    Ich hab dich durch Zufall gefunden, dein Blog gefällt mir. Nun schau ich sicher öfter mal vorbei.

    LG Addi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    na da hüpf ich doch noch schnell mit rein, bevor der Deckel zu ist.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)
    gut dass du nochmal dran erinnert hast, denn obwohl ich regelmäßig in Blogger lese, was meine abonnierten Blogs so schreiben, hab ich es wohl übersehen.
    Wäre natürlich gern mit im Lostopf.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  37. Na da kann ich nicht anders und muss auch ins Töpfchen wandern.
    Danke dafür....

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Chrissi,

    mir gefällt dein Blog, auch wenn ich hier selten bis gar nicht kommentiere (das muss ich mal ändern!).

    Ich würde mich über beides freuen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  39. Ui, gut das du noch mal an deine Verlosung erinnert hast. Die hab ich voll übersehn. Und bei so tollen Preisen hüpf ich noch schnell mit dazu!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.