Samstag, 2. Februar 2013

Unsre (Sonn-)SonjaTage -Werbung-


Was soll ich sagen...
fast 4 Jahre isses her,
da lernte ich meine Sonni kennen.
Wir waren beide schwanger,
sofort auf einer Wellenlänge
und
sind bis heute unzertrennlich verbunden.

Sonni
ich hab dich lieb!
 
Durch sie fing ich mit dem Nähen an
und bin davon nicht mehr losgekommen.

Klar, dass ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lasse,
sie endlich mal in REAL zu sehen...Oder?!?

Gut, dass das Kurhaus "zufällig" nur 17 km von ihr entfernt war :D

Also gönnten wir uns die Sonntage...
Nur für uns :)

Was soll ich sagen...
Ich lieb sie noch viel mehr...
So bunt, fröhlich und verspielt ihre Wohnung ist,
so isse auch :)
auch wenn sie momentan sehr angeschlagen ist, gesundheitlich :(

Und nun gibbets Fotos....


Hereinspaziert ins kreative Reich von Sonja "Schönes von Emilu"



Trudis bewachen die Gardinenstangen :)
Milligardinen im Nähreich <3 ein Mädchentraum!
Nur gut, dass ich davon selber welche habe... sonst wär dort was weniger gehangen...
schlechte Idee Loops so zu hängen... da bekommt man Lust alle auf einmal zu tragen.
Bloß nicht ohnmächtig werden, es wird noch besser ;)
Farbwahn :)
ab an die Nähmaschine
Chaos veranstalten (Sonja ist auf den Bodenwerfer und Zusammenkehrer), hach macht das Spaß!
Erste Ergebnisse... Puschen und Loop
und dann kam Nepomuk, der Drache... Er flirtet schon ;)

Nepomuk mit Flirtblick ;)
fast sogut wie das Vorbild Gulliver...
oder aber Lucky, der vor einem auf die Knie fällt... *kicher*

 Das beste Bild der Tage war aber eindeutig die 2 Kids...
4 Tage Altersabstand...
aber der Größenunterschied *kicher*

Es war soooo toll :)

So ich erlöse euch ;)
und falls ihr auch einen Nepomuk nähen wollt,
dann schaut doch mal in Sonjas Shop.


Liebste Grüße,
eure Chrissi


Kommentare:

  1. Wow. Wunderschöne, bunte Bildchen! Und beim Kidsbild musste ich schmunzeln ;)

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr echt eine wunderbare und feste Freundschaft Euch aufgebaut. Das kann und darf Euch niemand mehr nehmen. Haltet es fest und habt eine weitere schöne Zeit.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!! Ich freu mich für Euch. :-)))

    AntwortenLöschen
  4. ah ist das cool !!
    Ich würde auch so gerne ein paar andere Nähmamas mal treffen, die man ja eigentlich schon seit Jahren "kennt"
    Sind coole Fotos geworden :))

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  5. toll das ihr euch endlich persönlich kennenlernen durftet! der größenunterschied der Kids ist ja wahnsinn....
    lg
    Gianna

    AntwortenLöschen
  6. na da bekommsch ja pipi in den augen... ♥ oh meine chaosbude *schäm*

    AntwortenLöschen
  7. Oh man. Ich krieg echt gar nix mehr mit. Unglaublich! Ich hab so viel um die Ohren gerade. Aber schön, dass Ihr Euch mal getroffen habt :) Nach so vielen Jahren guter Freundschaft!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.