Freitag, 15. Februar 2013

OHhh Manno!

Warum hab ich denn schon wieder so ein Pech!

Erika hatte jetzt soooo lange Urlaub als ich auf Kur war...
Und nun streikt sie auch noch...

Erst blockierte der Motor,
Fehlermeldung E6,
also Bedienungsanleitung gesucht...

Nochmal sauber gemacht,
wieder probiert...
wieder blockiert

mpfhhh....rrrr...
ok, dann nochmal gereinigt,
diesmal auch oben drinnen, 
Abdeckung abgenommen,
nun sieht se aus wie geleckt...

Und dann seh ich DAS:


Oh nein! 
Konnte ich das nicht schon früher entdecken?!?
(oben am Bogen links und rechts kleine Löcher,
da ist die Nadel wohl mal durch marschiert)

Neue Spulenkapsel ist bestellt,
ich hoffe Erika weiß meine Mühe zu schätzen
und genießt ihren Urlaub.

Danach hoffe ich doch, 
dass alles wieder geht 
*daumenganzfestdrück*

;-)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,
    dann drück ich Dir mal die Daumen,
    daß Erika bald wieder funktioniert.
    Bei mir hat sich gestern die Stickmaschine krankgemeldet ;o(!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie hoffentlich bald wieder fit und Du kannst die Zeit zum zuschneiden und vorbereiten nutzen!!! Dazu habe ich immer am wenigsten lust...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh Chrissi!!
    Das ja nun Super-Gau!! Ich würde durchdrehen!
    Drück Dir und Erika gaaaaanz feste die Daumen!

    Herz Dich lieb
    die DIn

    AntwortenLöschen
  4. diese erika *seufz*... hoffentlich klappt dann wieder alles! fühl dich umarmt, glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissi,
    ohmann, dann wünsche ich der armen Erika mal gute Besserung und hoffe das sie sich schnell erholt.
    ich kann dir nachfühlen, ich hatte das selbe problem mit Hanna, sie war auch 3 Wochen krank, und mußte 1 Woche stationär behandelt werden.
    nun ist aber alles wieder gut.
    Kopf hoch, das wird schon wieder :)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissi,
    ach mensch,ärgerlich, immer diese Krankheitsfälle um einen rum , ich drück dir mal die Daumen dass alles schnell wieder gesund ist.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, von dem Teil hätteste Dir gleich mehrere bestellen können, die gehen öfter mal kaputt. Aber mit dem neuen wird sie wieder schnurren wie ein Kätzchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.