Donnerstag, 14. Februar 2013

Kuschelmütze

Und wieder ein Punkt in meiner 30 in 300 Tagen Liste erledigt :-)
Am Monatsende werd ich die Liste mal aktualisieren.

Denn ich habe auf meiner Kur einen kleinen 
Strickkurs bekommen.

(OK, erstmal nur Maschenaufnahme, 
rechte Maschen und erfolreiches Vernähen)

Und Tadaaaa...
es ist eine Mütze entstanden,
mit kleinen Fehlern,
aber die sind Kunst, nich wahr ;-)



Also wer gute Anfängerprojekte kennt,
kann mir gerne schreiben :-)

Die Stricksucht hat mich nun auch erwischt.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. na super! du hast offensichtlich talent, ich hab beim stricken IMMER 2 linke gehabt :)
    glg andrea

    ps: meine mama hat hunderte von diesen häkel- und strickheften, die hab ich mir als kind immer total gerne angesehen

    AntwortenLöschen
  2. Boah
    die schaut doch super aus
    > ich finde, da solltest Du auf jeden Fall weiter machen ;o)))
    schau doch mal bei Muddi, die ist meine Mützenqueen...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine neue Sucht.
    ❤allerliebst die Mütze am Popsi!

    Knutsch

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.