Freitag, 22. Februar 2013

Ich wurde getaggt

Und zack isses wieder passiert :)

Ich wurde getaggt.

Eigentlich find ich es immer erfrischend 
neue Dinge über andere Blogger zu erfahren.

Aber 2 mal getaggt zu werden kurz nacheinander...
Puhh... 
Das ist auch für mich neu 
und 
vorallem viel Arbeit.

Weil die 2 Taggerinnen aber schöne Blogs haben,
beantworte ich wenigstens von beiden die Fragen,
aber ohne weiter zu taggen.

Das wären sonst 22 neue Fragen und 22 Blogs...
Öhhh nee...
Sorry ihr lieben, 
so gern ich mir die Sachen auch immer durch lese,
soviel Zeit hab ich einfach momentan nicht :(

Also,
als erstes wurde ich von 
getaggt.

Sie stellt mir folgende Fragen:

1. Wie lange nähst du schon?
-> ungefähr seit Sommer 2010
2. Hast du Kinder? Wenn ja, wieviele?
-> Ja, einen Sohn namens Anton, 
wird aber fast nur beim Kosenamen Popsmann oder Popsi gerufen
3. Wo würdest du gerne mal in den Urlaub gehen?
-> Südafrika einfach faszinierend, aber unbezahlbar :(
-> und nach L.A. würde ich gerne mal, aber auch zu teuer ;)
4. Kaffee oder Tee?
-> Warum oder? UND! Morgens jede Menge Kaffee, 
nachmittags auch und zwischendurch lecker Tee :)
5. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
-> Ganz eindeutig den Sommer :)
6. Hast du eine Overlockmaschine?
-> Ja, eine Brother 1034D, genannt Lieselotte
7. Was siehst du wenn du aus deinem Fenster schaust?
-> Unseren Garten, eingehaucht in kaltem Wetter mit einer Puderzuckerschicht Schnee
8. Welche Haarfarbe hast du?
-> Oh das ist leicht, mittlerweile wieder Naturhaarfarbe: dunkelblond
9. Was ist dein Lieblingsteil genähter Sachen?
-> Wie jetzt nur 1 Teil? Nöööö die mag ich alle :)
10. Welche Musik hörst du?
-> Im Auto immer nur 1 CD, bis ein neues Album raus kommt... 
und zwar Usher... (ich liebe seine Stimme)
11. Hast du Haustiere?
-> Ja ganz viele, 
2 Katzen: Lilli (Karthäusermix) und Lulu (Norwegische Waldkatze)
und
ganz viele Wollmäuse, die sich immer so verstecken, 
dass ich sie erst nach dem Putzen entdecke *lach*

Danke für deine Fragen!

Und als zweites wurde ich von
getaggt.

Ihre Fragen:

1. Wo ist dein Lieblingsort?
-> Ich habe viele Orte wo ich einfach sehr gerne bin.
Aber am liebsten mit meinem Schatz
2. Was würdest du machen, wenn du 500.000 im Lotto gewinnen würdest?
-> gut anlegen und einen großen Betrag auch spenden.
3. Welche Jahreszeit findest du am schönsten?
-> Sommer :) immernoch
4. Welche Zukunftswünsche hast du?
-> Gesund bleiben, Freude am Leben haben 
und das Leben mit meinen Lieben genießen können.
5. Hast du eine Lieblingsserie?
-> Ja, ich bekenne mich... ich gucke GZSZ :)
6. Hast du ein Haustier, wenn ja welches?
So langsam bekomme ich ein Déjà-vu...
7. Gibt es eine Person für dich, die du als Vorbild nimmst?
-> Auf jedenfall, den tollsten Menschen für mich:
meinen (verstorbenen) OPA.
8. Was hast du als letztes genäht?
-> eine Joey, siehe letzten Blogeintrag
9. Hast du ein Lieblingszitat?
-> Nein
10. Wie würdest du dich mit eins zwei Worten beschreiben?
-> liebenswert, Sonnenschein (das hab ich von meiner Ex-Kollegin oft gehört)
11. Bist du eher der "Ich schaue Werbung-Typ" oder eher der "Ich schalte Weg-Typ"
-> Meistens bin ich zu faul zum umschalten, da ich die Zeit oft für andere Dinge nutze...
Mal eben was holen, schnell nochmal auf Klo usw. 
Die meiste Freizeit hocke ich eh vor der Nähmaschine und nicht vor der Glotze :)

So ich hoffe ihr seid nun ein paar Erfahrungen reicher :)

Habt noch einen schönen Tag,
eure Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.