Donnerstag, 21. Februar 2013

"Ich will Feuerwehrmann werden"

Könnt ihr euch noch an Grisu erinnern?
Den mochte ich als Kind schon
und 
Popsi nun auch.
Das Thema Feuerwehrmann/Feuerwehr steht seit Weihnachten 
ganz oben auf Popsis momentaner Lieblingsdinge-Liste.

Erst ein Feuerwehrauto zu Weihnachten,
dann Fasching als Feuerwehrmann
und nun

eine JOEY im Feuerwehrlook :)

Er hätte sie am liebsten heut sofort angezogen,
aber hier hats heut nacht geschneit und daher gabs nen dicken Pulli :(

Den Overlock fusseli bitte einfach übersehen, der ist vorhin runtergefallen (aber wieder erst nach dem Foto!)



Bei der Stickerei hab ich mich am Digitalisieren geübt.
Leider, ist es gar nicht meine Welt und Lust das zu vertiefen hatte ich auch nicht :(

Also falls jemand das PE-Design Plus mir abkaufen möchte, 
kann er/sie sich gerne bei mir melden,
wäre ja schade, 
wenn es nur dieses eine mal beim Austesten bleib
und 
danach nur im Regal liegt.

Und da ich nix wegschmeißen kann 
und
Popsi die Stickerei schon gesehen hat,
hab ich sie nun doch auf die Joey genäht.

Kind happy,
Mama glücklich
und 
wieder ein Punkt auf meiner 30 in 300 Tagen Liste abgehakt :)


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe dich getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst. Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei. Liebe grüße Eve

    AntwortenLöschen
  2. wow total schön! was kostet das pe design plus denn?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    schönes Shirt. :)

    Da ich dir aus was für einem Grund auch immer keine Email senden kann, kannst du dich mal bei mir wegen des Programms melden.

    penelo81(at)googlemail(dot)com

    GGLG
    sera

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus, da freut sich Popsie bestimmt wie verrückt.
    Hast du super hingekriegt.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooool! oder feurig? Ich habe früher auch immer vorm TV gehockt wenn Grisu kam ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich noch zu gut an diesen süßen Drachen erinnern und finde die Idee einfach super > das Hemd ist klasse und Popsi trägt es bestimmt stolz!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Na hoffentlich wird es bald wärmer, damit Popsi sein tolles Feuerwehrhemd anziehen kann ( und ich meine Winterjacke in die Ecke schmeißen kann ;), die passt nicht mehr über den Bauch...lach).
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.