Dienstag, 12. Februar 2013

Helau!

Heute wurde dann endlich 
der heißersehnte Kinderfasching gefeiert.

Dieses Jahr hat sich Popsi gewünscht
FEUERWEHRMANN
zu sein.




Den Helm hatte er nur ganz kurz auf, 
stört halt doch beim spielen,
deshalb Fotos ohne Helm.

Aber die Jacke,
die war trotz viel Bewegung ideal.

Leider hatte die Zeit nicht mehr für eine Hose gereicht...
Warum, kam Fasching dieses Jahr wiedereinmal viel zu schnell?!?

Naja... Egal!

Popsi glücklich, Mama müde,
Kamelle bis nächstes Jahr erbeutet :-)

PS: Schnitt: JaWePu von Schnabelina, 
Stickdatei war ein Freebie (woher weiß ich leider nicht mehr)

Also HELAU ihr Lieben!

Eure Chrissi

Kommentare:

  1. hurra, ich werde feuerwehrmann! was hab ich grisu geliebt! schönen abend noch, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist ja super!
    Ne tolle Jacke richtig Profimäßig!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. voll cool der kleine Mann!!!

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßer kleine Feuerwehrmann ... :)
    Bei uns hieß es dieses Jahr "Mama, ich will Polizei!" ;)

    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch cool geworden, vor allem das reflektierende Band.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.